Umzugsunternehmen Westenberger

Handwerker
Marienfelder Chaussee 28F, 12349 Berlin Marienfelder Chaussee 28F, 12349 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Umzugsunternehmen Westernberger wurde im Jahre 2000 von Patrick Westernberger ins Leben gerufen und bietet seitdem einen erstklassigen Umzugsservice. Das kennst Du ja sicher auch, wenn man umziehen muss, alles auf dem Kopf steht und man dem Stress nicht mehr gewachsen ist. Dann ist es doch hilfreich, wenn Du eine Firma kennst, die Dir diese Arbeiten einfach abnimmt. Die Firma Westernberger hat klein angefangen mit privaten Umzügen und einem Kleintransporter, heute aber ist die Firma auch für gewerbliche Umzüge ein direkter Ansprechpartner geworden, denn der Fuhrpark ist stets angewachsen. Westernberger übernimmt aber auch Arbeiten für Dich rund um eine Haushaltsauflösung, wenn jemand stirbt und ein Haus entrümpelt werden muss, dann stehen sie Dir hilfreich zur Seite, beratend und auch ausführend.  Wenn der Umzug ansteht, dann ist es doch ratsam für Dich, die Hilfe von echten Profis in Anspruch zu nehmen, denn die Firma Westenberger bietet selbstverständlich gerne Hilfe an. Auch schon Hilfe beim Einpacken bietet die Firma Dir an, denn hier sind erfahrene Mitarbeiter am Werk, die genau wissen, wie Deine Ware unbeschädigt und unverzehrt am neuen Zuhause ankommt. Hochwertige Verpackungsmaterialien bieten Dir dabei die Umzugshelfer an. Sie verpacken, laden die Ware auch ordentlich auf den LKW und auf Deine Wertgegenstände wird besonders geachtet. Umzugsmeldungen wie GEZ, Amt, Strom, Banken aber auch Nachsendeanträge bei der Post, kann die Firma auch für Dich übernehmen. Einen entsprechenden Termin musst Du selber bei der Firma vereinbaren, so kann einem stressfreien Umzug nichts im Wege stehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Umzugsunternehmen Westenberger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Umzugsunternehmen Westenberger besucht hat.