Vaith & Sohn Fliesenverlegung

Handwerker
Agnes-Straub-Weg 18, 12353 Berlin Agnes-Straub-Weg 18, 12353 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Durch die langjährige Erfahrung im Bereich der Fliesen, bietet Vaith & Sohn Fliesenverlegung eine termingenaue Ausführung und eine hohe Qualität, die im Gewerbebereich, wie auch im Privatbereich überzeugt. Die Umsetzung, die der Kunde wünscht, steht bei diesem Betrieb im Vordergrund. Vaith & Sohn Fliesenverlegung bietet eine Vielfalt an Farben, Oberflächen und Formen für die verschiedensten Arten der Verlegung von Fliesen. Sollte der Kunde sich aber nicht wirklich sicher sein, für welches Material er sich entscheiden soll, dann kann dieser einen der großen Schauräume von Vaith & Sohn Fliesenverlegung besuchen. Hier findet man dann eine große Vielzahl an Fliesen, Mosaik und Platten. Dieser Betrieb verlegt aber nicht nur astrein Fliesen, sondern bildet auch aus. Um in Deutschland den Facharbeitermangel entgegen zu wirken, ist Vaith & Sohn Fliesenverlegung einer der wenigsten Handwerkerbetriebe, die noch ausbilden. Jungen Erwachsenen soll die Chance gegeben werden, einen der schönsten Handwerker Berufe zu erlernen. Dieser Betrieb legt einen großen Wert auf die perfekte Verlegung und die Qualität. Um auch genau das zu erreichen, werden die Mitarbeiter regelmäßig geschult. Nur so, kann man gewährleisten, dass das gesamte Personal sich mit der neusten Technik vertraut gemacht hat und diese auch umsetzen. Nach einer individuellen Beratung wird dem Kunden ein Angebot erstellt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Vaith & Sohn Fliesenverlegung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vaith & Sohn Fliesenverlegung besucht hat.