Wasserfreunde Spandau 04

Aktivitäten
Hanns-Braun-Straße 1, 14053 Berlin Hanns-Braun-Straße 1, 14053 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Der Verein Wasserfreunde Spandau 04 ist durch seine hervorragenden Wasserballer bekannt geworden. Auch heute noch spielen diese Wassersportler in der oberen Liga unter den top ten in Europa. Hier finden Sportbegeisterte diverse preiswerte Kursangebote, um das eigene Können zu verbessern, um fit zu bleiben oder einfach nur um viel Spaß zu haben. Obwohl der Fokus auf Wassersportarten wie Schwimmen, Wasserball, Tauchen, Wassergymnastik, sowie Angel- und Bootssport liegt, werden auch verschiedenste andere Arten des Sports betrieben, wie Tennis, Fünfkampf, aber auch Tanz. Egal, ob man nun jung ist oder alt, für jede und jeeden ist das Richtige dabei. Somit werden hier sowohl Anfängerkurse angeboten, als auch Kurse und Training für schon geschulte Sportler, für ein Verfeinern der Technik und eine Steigerung der Kondition. Des Weiteren ist es möglich, in den Trainingsstätten Rehabilitationssport zu betreiben, da eigene Rehakurse angeboten werden, für Menschen mit Behinderungen oder als Prävention vor bevorstehenden Behinderungen. Es empfiehlt sich eine Mitgliedschaft anzustreben, auch weil das die Preise für die Kurse noch um einiges senkt. Der Verein freut sich über alle Interessenten einer Mitgliedschaft in den verschiedenen Sportarten und steht mit vielen Informationen, vor allem auf der Webseite http://www.spandau04.de, oder auch bei einem persönlichen Gespräch mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Wasserfreunde Spandau 04

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wasserfreunde Spandau 04 besucht hat.