Weinhandlung Hardy

Lokales Shopping
Thielallee 29, 14195 Berlin Thielallee 29, 14195 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Eine ideale Bezugsquelle für Liebhaber und Kenner bester Weine ist in Berlin die Weinhandlung Hardy, denn dort hat man Spitzenprodukte an Sekten, Weinen und Spirituosen aus vielen Ländern an Lager. Besonders stolz ist die Firma, aus der Produktion kleiner Winzer seltene Weine erster Qualität anbieten zu können, die sehr selten zu finden sind. Darüber hinaus wird eine exklusive Auswahl alter Jahrgänge geführt, die allgemein kaum noch zu bekommen sind. Das Sortiment enthält Weine und Spirituosen ab Jahrgang 1880, was wirklich außergewöhnlich und ein interessantes Angebot für Kenner ist. Dies ist nur möglich, weil diese Weinhandlung eine lange Tradition und dementsprechende Erfahrung hat. Immerhin existiert das Unternehmen seit 1961 und gehört damit zu den ältesten Fachhandlungen der Stadt. So ist es nicht verwunderlich, dass dem Kunden auch eine exzellente Beratung geboten werden kann, die viele Stammkunden schon lange zu schätzen wissen. Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind in dieser Weinhandlung die Auswahlkriterien für das Warensortiment. Alle Produkte können über das Internet bestellt und natürlich auch vor Ort im Geschäft gekauft werden. Dort sind jederzeit Weinproben möglich, und regelmäßige Hausmessen bieten die Möglichkeit, sich besonders umfassend über das Angebot des Hauses und das Thema Wein zu informieren. Alle Weinliebhaber sollten sich über das Angebot dieser Weinhandlung informieren, denn eine Reise nach Berlin ist dazu nicht zwingend erforderlich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Weinhandlung Hardy

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinhandlung Hardy besucht hat.