Wassersportcenter Berlin

Segeln
Wannseebadweg 25, 14129 Berlin Wannseebadweg 25, 14129 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Surfen kann gerade bei schönem Wetter eine tolle Sportart sein. Die deutsche Hauptstadt Berlin bietet dir als Besucher oder Bewohner nicht nur beeindruckende Sehenswürdigkeiten, sondern auch die Möglichkeit auf dem Wannsee dem Surfen nachzugehen. Wenn du noch nicht surfen kannst, dann solltest du dich an die Surfschule Windsurfing Berlin wenden. Diese befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wannsee. Als Anfänger kannst du beim theoretischen Unterricht erlernen, was du beim Windsurfen beachten musst. Auf diese Weise bist du perfekt auf den praktischen Unterricht vorbereitet und musst keine Angst haben. Das Team der Surfschule wird dich betreuen und dir deine Ängste nehmen. Die vielfältigen Programme machen den Besuch in der Surfschule zu einem Erlebnis, welches du bestimmt gut in Erinnerung behalten wirst. In der Surfschule Windsurfing Berlin finden aber nicht nur Anfänger im Bereich Windsurfen eine Ansprechperson: Falls du über die Jahre einfach dein Wissen über das Surfen vergessen hast und dieses auffrischen möchtest, kannst du an den sogenannten Auffrischungskursen teilnehmen. Bereits ab einem Alter von sieben Jahren können Interessierte in der Surfschule etwas lernen. Du solltest allerdings gut schwimmen können und eine gewisse Grundkondition mitbringen. Der Unterricht läuft sehr locker, aber dennoch kompetent ab. Viele Grundtechniken werden dir auf spielerische Weise beigebracht. Auch um deine Ausrüstung musst du dir keine Gedanken machen: In den Kurspreisen ist immer auch deine Ausstattung enthalten. Du bist also bestens gerüstet und kannst erste Erfolgserlebnisse auf dem Surfbrett erzielen. Geschenkgutscheine für deine Lieben kannst du ebenfalls auf Wunsch erwerben.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
vielleicht 10-15 Minuten mehr Praxis wären super, 15 Minuten im Wasser leider viel zu kurz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beim Schnupperkurs wäre es besser wenn jeder sein eigenes Bett und Segel hat, da man wirklich wenig Zeit zum testen hat. Vor allem wenn man wirklich noch nie vorher gesurft hat. Ken ich auch so von anderen Kursen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die 1,5 Stunden waren leider sehr schnell vorbei, vor allem weil wir uns aufgrund der großen Gruppe zu zweit ein Brett teilen mussten. Ich hätte zum ausprobieren gern noch eine halbe Stunde länger gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Team. Kompetent, gut organisiert und sehr entspannt. Einfach nur top.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wassersportcenter Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wassersportcenter Berlin besucht hat.