Milan Restaurant

Restaurant
Rochusstraße 43, 53123 Bonn Rochusstraße 43, 53123 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Milan verführt Gäste mit klassisch italienischen und typisch indischen Speisen und bewirtet Feinschmecker in hellen und freundlichen Räumlichkeiten. Neben Bruschetta mit Mozzarella, Insalata Mista, Lasagne, Spaghetti und Gnocchi mit Tomatensauce, Bolognese oder Gorgonzola stehen auch Samosas, Pakora und verschiedene Currygerichte auf dem Menüplan. Eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte und ein Catering für verschiedene Festlichkeiten runden den kulinarischen Service ab.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein wirklich leckeres Essen mit einem liebevollen Service. Ich kann es jedem empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super Essen. freundliche Bedienung hat alles gut Erklärt probiert auch die indischen Getränke ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter Service, leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Netter Aufenthalt und prima Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war reichlich und ausgesprochen lecker, der Service angenehm und persönlich. - Klare Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr leckeres Essen. Da geht es bestimmt wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mit Gutschein ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundliche Bedienung, authentische Küche , gemütliche Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
der optische Eindruck der Räumlichkeiten täuscht: den Gast erwartet ein allen Belangen herausragendes Essen, dem man anmerkt, das es mit Liebe und höchstem fachlichen Können und Hingabe zubereitet ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir haben ja erst mal nur das Groupon-Essen genommen - war sehr gut und reichlich. Aber man kann ja auch einzelne Gerichte wählen. Werden wir demnächst mal ausprobieren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Milan Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Milan Restaurant besucht hat.