Café Haertle

Café
Theaterwall 1, 38100 Braunschweig Theaterwall 1, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 18:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Café Haertle verwöhnt deinen Gaumen mit frischen und delikaten Torten und Feingebäcken oder auch mit einem deftigen Mittagessen.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 18:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Café Haertle im schönen Braunschweig bietet nun schon seit 30 Jahren alles, was der Gebäck- und Tortenliebhaber begehrt. An sieben Tagen in der Woche kann man dort die berühmten Torten und Gebäcke kosten, die schon im Staatstheater bekannt sind. Gemütlich genießen kannst du die Speisen dann auf der herrlich gelegenen Terrasse des Cafés mit Blick auf das Theater. Dazu eine Tasse Tee oder einen erlesenen Kaffee, das kann den Tag nur bereichern. Das Café Haertle bietet jedoch noch mehr. Dazu gehört nicht nur ein Mittagstisch mit täglich wechselnden Gerichten, auch das Frühstück á la Carte darf nicht fehlen. Dabei kannst du zwischen vielen verschiedenen Angeboten wählen, egal, ob es ein frischer Salat oder eine Suppe der Saison sein soll oder lieber Leckereien wie Fisch und Fleisch. Sogar deine Festlichkeiten oder geplante Floßfahrten kannst du mit den hausgemachten Köstlichkeiten des Cafés vollkommen machen.

Die Konditorei des Hauses ist ebenso bekannt. Mit täglich hausgemachten Torten und Kleingebäck wird der Kunde verwöhnt. Die köstlichen Speisen sind stets alte Familienrezepte und werden mit frischen Zutaten der Saison zubereitet. Auch die erlesenen Pralinen, Gebäcke und Kuchen sind nicht zu verachten. Für jeden Anlass bietet die Konditorei mit Liebe zubereitetes Feingebäck. Probieren sollte man zum Beispiel die berühmte Egadiner Wallnusstorte, die frischen Apfel- und Käsetorten oder auch die Träubli & Rübli-Torten. Und wer es lieber mit etwas Leichterem probieren möchte, lässt sich einfach von den vielen verschiedenen Eissorten, vielleicht auch von einer knusprigen Waffel, beglücken. Die große Auswahl kann im Sommer wie im Winter genossen werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Café Haertle

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Haertle besucht hat.