Gesundheitszentrum Nordstraße

Gesundheit
Nordstraße 13, Braunschweig, Niedersachsen 38106 Nordstraße 13, Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Seit 2005 führt Heilpraktikerin Susanne Thieme ihre eigene Praxis für Naturheilkunde und chinesische Medizin. An zwei Standorten behandelt sie ihre Kunden unter anderem mit Akupunktur, Homöopathie, traditioneller chinesischer Medizin (TCM) sowie Bachblüten- und Sauerstofftherapie. Auch eine Stoffwechselanalyse mit Bioscan und seit kurzem auch Therapie mit Schöndorfstrom werden von der Heilpraktikerin angeboten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meiner Meinung nach nur ein Versuch zur Kundengewinnung. Bezgl. der gekauften und erhofften Stoffwechselanalyse bin ich kein Stück schlauer, aber weitere kostenpflichtige Anwendungen wurden mir empfohlen. Eine Übersicht der Nahrungsmittel, die ich gut vertragen sollte hab ich in die Hand gedrückt bekommen und wurde dann verabschiedet. Das Ergebnis ist absolut nicht umsetzbar (daher wollte sie wahrscheinlich auch nicht mit mir darüber sprechen). Das ganze hätte ich mir sparen können.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Ich kann nur ausdrücklich warnen vor dieser "Behandlung", die keinesfalls die gebuchte Dorn Breuss Massage war. Hämatome am Rücken abends nach der Behandlung, eingeschlafene Gliedmaßen die ganze Nacht durch und Schmerzen, die vorher nicht da waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ES ist keine Wellnessmassage, dient eher zur Kundenakquise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Körperverletzung. Nach der Behandlung (keine Massage!) überall tiefste Blutergüsse. Wurde an Strom angeschlossen, obwohl ich dies gar nicht gebucht hatte und dann eine ganze Weile alleine gelassen. Es wurde nicht mal nach Herzschrittmachern o.ä. gefragt (auch wenn ich noch jung bin). Absolut nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Dorn Breuss Massage nicht zu empfehlen! Man wird 15 min auf einem Stuhl behandelt. Hierbei werden mit einem Holzstab Druckpunkte gedrückt. Danach gibt es einfach nur Reizstrom. Während meiner Behandlung wurden andere Patienten durch den Raum geführt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitszentrum Nordstraße

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitszentrum Nordstraße besucht hat.