China-Restaurant Nanking

Essen & Trinken
Hankenstrae 20, 28195 Bremen Hankenstrae 20, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das China Restaurant NANKING in Bremen bietet Gästen in gemütlichem Ambiente asiatische Spezialitäten der authentisch chinesischen Küche.

Von unseren Redakteuren

Im China Restaurant NANKING kannst du die traditionell chinesische Küche in gemütlich gestalteten Gasträumen genießen. Dort werden die Gerichte nur nach original chinesischer Kochkunst zubereitet. Um das zu gewährleisten, holt man sich dazu turnusmäßig immer wieder Chefköche in das Restaurant, die ihre Kochkünste in China erlernt haben. Im NANKING in Bremen kannst du daher noch die authentisch chinesische Küche genießen. Die gemütliche Atmosphäre und das sympathische Serviceteam machen einen Besuch dort zu einem echten Erlebnis.

Die asiatische Küche ist nicht nur kulinarisch ein Hochgenuss, sondern dazu auch noch aufgrund ihrer Zubereitungsart mit den vielen frischen Zutaten sehr gesund. Auf qualitativ hochwertige Zutaten wird hier ganz besonders viel Wert gelegt. Du kannst bereits zu Mittag aus einer umfangreichen Speisekarte wählen. Zu jedem Gericht bekommst du dabei eine Gemüsesuppe oder Frühlingsrolle serviert. Die Speisekarte im Restaurant NANKING in Bremen lässt wirklich keine Wünsche offen und bietet von Vorspeisen wie Chicken Wings mit süßlich-pikanter Honigsoße über Suppen, hausgemachten Nudeln bis hin zu den köstlichen Hauptgerichten alles, was man von der chinesischen Küche erwartet. Ob Rind, Schwein, geröstete Ente oder das wunderbar krosse Huhn mit der pikanten Sadee-Soße, ob Tintenfisch mit Paprika, Champignon und Knoblauch – die Gerichte begeistern nicht nur im Geschmack, sondern bieten auch optisch einen wahren Hochgenuss. Auch Vegetarier finden auf der Speisekarte eine große Auswahl an Köstlichkeiten wie die leckeren hausgemachten Nudeln mit knackigem Gemüse und Ei. Vielleicht ist am Ende ja noch ein bisschen Platz für den Nachtisch – vielleicht ein gebackener Apfel mit Honig und Vanilleeis? Da kann man nur noch einen guten Appetit wünschen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
China-Restaurant Nanking

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China-Restaurant Nanking besucht hat.