Hauptmenü Suchmenü öffnen

Fitness Galerie

Fitnessstudio
Industriestraße 12, Bremen, Bremen 28199 Industriestraße 12, Bremen Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Ein über 200 qm großer Kursraum, Präventionskurse und Rehabilitationssport, funktionelles Training, großer Wellness-Bereich ein Kardio-Kino mit 6 Flachbildschirmen und engagierte Mitarbeiter und Trainer – die Fitness Galerie hat Sportbegeisterten viel zu bieten und macht das persönliche Workout zu einem Highlight des Tages.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich bin begeistert. In der Fitnessgalerie gibt es ein tolles Team. Sehr sympatisch! Das Kursangebot ist super. Die Geräte könnten neueren Datums sein, sind aber alle voll funktionstüchtig. Fazit... Man fühlt sich wohl und das ist für mich das Wichtigste! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nette, kompetente Anweisung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Kurse und die Sauna sind sehr gut, die Geräte sind allerdings veraltet. Ich habe eine gute Einweisung bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr gutes Fitnessstudio! Mit vielen Geräten und Hanteltrainingsbereich und ein vielfältiges Kurs Angebot. Die Trainer dort nehmen sich Zeit für die erste Einweisung und stellen ein individuelles Trainingsprogramm zusammen. Das Studio ist sehr sauber und nicht zu überfüllt. Hat mir bisher sehr gut gefallen dort zu trainieren!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fitness Galerie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitness Galerie besucht hat.