GolfRange Bremen

Aktivitäten
Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die GolfRange in Bremen bietet einen charmanten 9-Loch-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene. Highlight ist Loch Nummer 7 mit Halbinsel.

Von unseren Redakteuren

Damit eine Golfanlage auch Einsteiger für den Golfsport begeistern kann, muss sie weit mehr offerieren, als einfach nur einen gut bespielbaren Platz. Dank eines umfassenden Kursangebots und einer eigenen Gastronomie legt die GolfRange in Bremen einen lupenreinen “Hole in One” hin. Der Platz selbst ist mit neun Löchern relativ klein, deshalb aber noch lange nicht inspirationslos. Er bietet dir eine der besten Driving Ranges der Region und ist mit mehreren Pitching-, Chipping- und Putting-Greens ausgestattet. Drei Dinge fallen im Besonderen auf. Erstens ist von dir eine sehr gezielte Spielweise gefragt, denn viele der Löcher verfügen über schmale Grünflächen. Zweitens ist der Platz mit vier Gewässern ausgestattet, Loch sieben mit einer Halbinsel ist daher die wohl schönste Station. Zuletzt kannst du den moderaten Platz schon in gut zwei Stunden absolvieren, sodass ein Spiel keineswegs in einen “Marathon” ausartet. Wenn du dann immer noch Golflust verspürst, kannst du ja einfach von vorn beginnen. Wie war nochmal das Ergebnis beim ersten Durchlauf? Das müsste doch noch besser gehen…

Die Golfkurse bei GolfRange in Bremen finden innerhalb der Öffnungszeiten üblicherweise in Kleingruppen unter der Anleitung von ausgebildeten Golfprofis statt. Eine gleich zweistündige Probesession gibt es für neugierige Novizen zum Sonderpreis. Nette Idee: Am Ende nehmen alle Teilnehmer an einem Putt-Wettbewerb teil. Den Prosecco bekommst du hier aber nur, wenn du gewinnst. Fortgeschrittene können zudem Einzelstunden nehmen oder an dem Platzreife- sowie dem Handicapkurs teilnehmen. Sollten zwischendurch deine Kräfte abnehmen, schaust du einfach im Bistro der Anlage vorbei. Ein heißer Kaffee, süße Snacks und belegte Brötchen geben dir den nötigen Energieschub.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
GolfRange Bremen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GolfRange Bremen besucht hat.