Restaurant MIKU

Asiatisches Restaurant
AG-Weser-Straße 3, Bremen, HB 28237 AG-Weser-Straße 3, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die beiden Inhaber des Restaurants MIKU, die Geschwister Christine und Michiel Kuo, kommen aus einer erfolgreichen Gastronomenfamilie und setzen die Tradition im modernen Ambiente fort. In familienfreundlicher Atmosphäre stärken sich hier die Gäste mittags und abends am großen asiatischen All-you-can-eat-Buffet mit Vorspeisen, Suppen, Salaten, Sushi, Fleisch- und Fischgerichten mit viel Gemüse sowie Desserts. Zu erreichen ist das Restaurant im Außenbereich der Waterfront über den Eingang „Cinespace“ und die Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Autofahrer parken kostenfrei vor der Waterfront oder in der P9-Tiefgarage.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider waren die Speisen zu 90% kalt. Also in der Woche eher nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Auswahl an Speisen und geschmacklich top, sehr schöne Atmosphäre!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Esse sonst immer sehr gern dort, allerdings lagen die Speisen dieses Mal eindeutig zu lange dort bevor sie ausgetauscht wurden. Vermutlich da es diesmal nicht so voll war. Dadurch waren gerade die frittierten Gerichte hart, pappig und eher kalt.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant MIKU

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant MIKU besucht hat.