Sushi Factory

Restaurant
Vor dem Steintor 50,, Bremen, HB 28203 Vor dem Steintor 50,, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 128 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Name der Firma steht für hohe Qualität und freundlichen Service. Von qualifizierten Köchen werden frischer Fisch und knackiges Gemüse vor Ort fachgerecht zubereitet. Dabei gibt es circa 40 wechselnde Tages-Specials – ein Zeichen für echte Frische. Die Sushi Factory ist inzwischen auf 15 Restaurants angewachsen, die in verschiedenen deutschen Großstädten beheimatet sind.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Immer wieder lecker! Was nicht auf dem Laufband ist, kann extra bestellt werden und wird sofort frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Weiß Gott nicht zum ersten Mal, immer wieder gern, das meinen auch meine Freunde!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sushi ist lecker, allerdings in Bremen aufpassen bei Bezahlung mit Gutschein ... Kassenbon verlangen! ... hier wurde mal eben alles "hochgerechnet"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
klasse laden. personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Bedienung, gute Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kein all YouTube can eat, aber lecker und immer frisch...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker und frisch. Viele Sorten zur Auswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Waren an einem Freitag Nachmittag da. Sehr aufmerksamer Service, Preis- ﹰLeistungsverhältnis stimmt. Sanitäranlagen sind nicht besonders. Dafür sind aber das Essen und der Service gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gibt nichts zu beanstanden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hier geht es schnell (mittags wichtig), frisch und freundlich zu :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Factory

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Factory besucht hat.