Le Canard Nouveau

Elbchaussee 139,, Hamburg, Hamburg 22763 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Seit er sein Restaurant im Jahre 2005 eröffnete, sind Ali Güngörmüs und seine kulinarischen Meisterwerke in aller Munde: So ist er beispielsweise der erste und bisher einzige türkische Koch, der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Im Gault Millau konnte er bereits 16 Punkte sammeln. Als Fernsehkoch aus der NDR-Nachmittagssendung „tipps & trends“ kennt man ihn ebenso wie aus diversen anderen Kochsendungen. Die Gerichte im Le Canard nouevau werden durch eine Mischung aus mediterraner, orientalischer und westeuropäischer Küche bestimmt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Überraschungsmenü war klasse und der Service super. Immer wieder gerne. Die Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen
Melden | vor 4 Jahren
Einfach wunderbar, der Service stellt sich professionell individuell auf den Gast ein Die Karte liest und isst sich sensa
Melden | vor 4 Jahren
Fantastisches Essen, sehr freundliche Bedienung, man sitzt sehr gut über dem Hafen, alles bestens!
Melden | vor 4 Jahren
Hinreißend gelegen mit Logenblick über die Elbe auf den Containerterminal, Sterneküche - erstklassig, perfekter Service. Immer gerne wieder!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Le Canard Nouveau

Partner in der Nähe

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 - 14:30, 18:30 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Canard Nouveau besucht hat.