Keine neue Nachrichten

Le Canard Nouveau

Elbchaussee 139,, Hamburg, Hamburg 22763 Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:30 - 22:30 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Seit er sein Restaurant im Jahre 2005 eröffnete, sind Ali Güngörmüs und seine kulinarischen Meisterwerke in aller Munde: So ist er beispielsweise der erste und bisher einzige türkische Koch, der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Im Gault Millau konnte er bereits 16 Punkte sammeln. Als Fernsehkoch aus der NDR-Nachmittagssendung „tipps & trends“ kennt man ihn ebenso wie aus diversen anderen Kochsendungen. Die Gerichte im Le Canard nouevau werden durch eine Mischung aus mediterraner, orientalischer und westeuropäischer Küche bestimmt.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Das Überraschungsmenü war klasse und der Service super. Immer wieder gerne. Die Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Einfach wunderbar, der Service stellt sich professionell individuell auf den Gast ein Die Karte liest und isst sich sensa
Melden | vor 3 Jahren
Fantastisches Essen, sehr freundliche Bedienung, man sitzt sehr gut über dem Hafen, alles bestens!
Melden | vor 3 Jahren
Hinreißend gelegen mit Logenblick über die Elbe auf den Containerterminal, Sterneküche - erstklassig, perfekter Service. Immer gerne wieder!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Le Canard Nouveau

Partner in der Nähe

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 - 14:30, 18:30 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Canard Nouveau besucht hat.