Le Canard Nouveau

Französisches Restaurant
Elbchaussee 139,, 22763 Hamburg Elbchaussee 139,, 22763 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seit er sein Restaurant im Jahre 2005 eröffnete, sind Ali Güngörmüs und seine kulinarischen Meisterwerke in aller Munde: So ist er beispielsweise der erste und bisher einzige türkische Koch, der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Im Gault Millau konnte er bereits 16 Punkte sammeln. Als Fernsehkoch aus der NDR-Nachmittagssendung „tipps & trends“ kennt man ihn ebenso wie aus diversen anderen Kochsendungen. Die Gerichte im Le Canard nouevau werden durch eine Mischung aus mediterraner, orientalischer und westeuropäischer Küche bestimmt.

Empfehlungen

250
86 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Freue mich schon aufs nächste Mal😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles Top ... Super leckeres Essen, freundliche nette Bedienung, gute Atmosphäre ... besser geht nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es War eine tolle Atmosphäre und ein atemberaubender Blickin den Hafen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen, schöner Ausblick, nettes Ambiente und freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Niveau hat seit meinem letzten Besuch vor ca. einem Jahr nachgelassen. Das Essen war gut, aber nicht mehr besonders oder begeisternd. Service nicht sehr aufmerksam, eine Kraft sogar tendentiell unprofessionell. Zum Wein wurde mir (ungefragt) erklärt, aus welchen 2 Rebsorten er bestünde. Ausgerechnet diese beiden kommen in der Cuvée (insgesamt 5) nicht vor... :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schönes Restaurant mit direktem Blick auf den Containerhafen. Sehr nettes Personal und zuvor kommend. Auf schicke Kleidung achten, sonst fühlt man sich deplaziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Besitzer hat zwar gewechselt, das Essen aber hat an Qualität nichts verloren, das Personal ist flott und unaufdringlich, die Weinempfehlung gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles wieder einmal absolut Top! Platz in der Tiefgarage und von dort nur wenige Schritte ins Rsstaurant! Netter Empfang vom Anwesenden Personal. Schöner Tisch und sehr gutes Essen! Sehr guter Service; sehr bemüht! Schöne Weine auf der Karte und es gab zum Cappuccino noch einen ganz kleinen Gugelhupf! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden bestimmt auch nochmal das Le Canard besuchen! Im Sommer mit der Aussenterrasse mit Blick auf die Elbe; sensationell! Danke Le Canard für einen sehr schönen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Anlässlich des Besuches am 14.2.17, also am Valentinstag, wäre eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses (1 Blume, 1 Praline etc.) eine schöne Geste gewesen. Ich werde am 9.3. wieder dort sein des exellenten Menues wegen W.Kopp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Le Canard Nouveau in Hamburg hat eine tolle Lage an der Elbe. Der beleuchtete Containerterminal auf der anderen Elbseite ist am Abend und in der Nacht ein Hingucker. Der Service im Lokal ist freudlich, aufmerksam und nicht aufgesetzt sondern sehr natürlich. Das Essen ist einfach klasse, geschmackvoll, toll auf dem Teller arrangiert und reizt zum wiederholten Besuch. Zur Recht hat Ali Güngörmüs einen Michelin Stern.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Le Canard Nouveau

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Canard Nouveau besucht hat.