Haus Rüther

Essen & Trinken
Mengederstraße 253, 44577 Castrop Rauxel Mengederstraße 253, 44577 Castrop Rauxel Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

n der Mengeder Straße in Castrop-Rauxel verwöhnt das Team vom Haus Rüther seit mittlerweile fast 100 Jahren mit typischen westfälischen und herzhaften bayerischen Spezialitäten. Dazu gibt es vielerlei Leckereien vom Grill. In der warmen Saison stehen dazu eine Terrasse und ein Biergarten zur Verfügung.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gepflegteres Personal und nicht eine Bedienung in Dortmund Trikot. Die Leute in der Küche sollten ein haarnetz tragen und das lokal müsste innen mal neu gestaltet werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
haben über eine Stunde aufs Essen gewartet, das Steak war zu zäh und zu stark gebraten,in den Zwiebeln war wohl eine Tüte Pefferkörner,dann wurde zuviel Fett benutzt für die Bratkartoffeln...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In das "Salatbuefett gehören FRISCHE Salate und nicht zu 95% Konserven, ist es denn zu viel verlagt nen Kopf-oder Eisbergsalat, oder irgendwas frisches ausser den Tomatengurken anzubieten ? Das war ALLES Glas und Konverve sonst, egal ob Bohnen Möhren oder alles andere.... für jeden Salatliebhaber ein GRAUS incl. der 2 Behälter FERTIGpampe die sich Dressing schimpft, der Koch kann da mal was an frischen Dressings anbieten, und grünen Salat zerschneiden und waschen sollte er auch hinbekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein gut bürgerlich geführtes Haus mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
etwas älteres Haus, aber in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Totgebratenes Steak,Kartoffelsuppe aus der Tüte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
mußte mein Steak zurück gehen lassen (zäh wie Leder), konnte man nicht einmal schneiden. Habe ein neues bekommen, war aber auch nicht wirklich gut . Die Bratkartoffeln und die Speckbohnen schwammen in Fett. Die Vor- und Nachspeise war ok. Aber nichts Besonderes. Hätte ich den Originalpreis bezahlen müssen, hätte ich mich sehr geärgert. Würde also kein 2. Mal dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bleibt so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Steaks schmeckten so als ob sie gekocht waren. Wir haben unser Essen stehen gelassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haus Rüther

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haus Rüther besucht hat.