Maximilian

Café
Markt 10,, 44137 Dortmund Markt 10,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 550 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Lokal – Café, Bar und Restaurant zugleich – ist eine beliebte Location auf dem alten Markt in der Innenstadt. Frühstücksvariationen, Suppen, Snacks, Ciabatta, Salate, Fleischspezialitäten, Burger und Pasta sowie eine köstliche Dessertauswahl lassen kaum kulinarische Wünsche offen. Die Speisekarte wird durch Tages- und Wochenangebote sowie den Mittagstisch ergänzt. Die Getränkekarte hält unter anderem Biere vom Fass, Heißgetränke, frisch gepresste Säfte, Wein, Champagner, Cocktails und weitere alkoholische Getränke sowie Softdrinks bereit. Das Maximilian empfängt seine Gäste in der Regel in einem ruhigen und entspannten Ambiente. Stehen aber Bundesliga- und Champions-League-Spiele an, zeigt sich Dortmund als sportbegeisterte Stadt und die Gäste genießen Fußball-Live-Übertragungen auf vielen Screens. Nach den Sport-Events wird es wieder gewohnt lauschig.

Empfehlungen

250
319 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Waren letzten Sonntag da, es war schön leer. Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr gute Qualität. Große Auswahl. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alle Gerichte waren sehr lecker. Es gab nichts das nicht gut geschmeckt hätte. Auch das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Im Sommer sehr schön, da man auch draußen sitzen kann!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Sonntags-Frühstück ist ohne Tadel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Für uns war das nichts Essen Schulnote 5 Bedinung war ok und sehr bemüht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Mediterrane Buffet war sehr übersichtlich und weit entfernt von der Beschreibung auf der Homepage was die Auswahl angeht. Außerdem war es bei über 30 Grad Außentemperatur sehr unglücklich, dass keines der kalten Vorspeisen gekühlt wurde. Lachs, Salate, Dressing und Dessert standen in der Wärme. Das versprochene Front Cooking bestand darin das, wenn der Koch dann mal zu sehen war, Pasta in einem Laib Käse gerührt wurde. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück ist Super!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker freundliche Bedienung 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das essen war gut schade war nur das der Nachtisch sehr früh aus war.das Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maximilian

So.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maximilian besucht hat.