Maximilian

Café
Markt 10,, 44137 Dortmund Markt 10,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 560 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Lokal – Café, Bar und Restaurant zugleich – ist eine beliebte Location auf dem alten Markt in der Innenstadt. Frühstücksvariationen, Suppen, Snacks, Ciabatta, Salate, Fleischspezialitäten, Burger und Pasta sowie eine köstliche Dessertauswahl lassen kaum kulinarische Wünsche offen. Die Speisekarte wird durch Tages- und Wochenangebote sowie den Mittagstisch ergänzt. Die Getränkekarte hält unter anderem Biere vom Fass, Heißgetränke, frisch gepresste Säfte, Wein, Champagner, Cocktails und weitere alkoholische Getränke sowie Softdrinks bereit. Das Maximilian empfängt seine Gäste in der Regel in einem ruhigen und entspannten Ambiente. Stehen aber Bundesliga- und Champions-League-Spiele an, zeigt sich Dortmund als sportbegeisterte Stadt und die Gäste genießen Fußball-Live-Übertragungen auf vielen Screens. Nach den Sport-Events wird es wieder gewohnt lauschig.

Empfehlungen

250
312 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Das Frühstück ist Super!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr lecker freundliche Bedienung 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das essen war gut schade war nur das der Nachtisch sehr früh aus war.das Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hochwertiges und reichhaltiges Buffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen war sehr lecker. Besonders die Salate und der Nachtisch. Bedienung super freundlich. Immer ein Lächeln im Gesicht. Die leeren Teller wurden schnell abgeräumt. Ich kann das Büffet nur empfehlen und das Sonntagsfrühstück gleich mut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
War sehr lecker !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Vielleicht einfach mit einem Kino Besuch verbinden...Klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Einfach mit einem Shopping Tag verbinden. Man ist mitten im Herzen von Dortmund...toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr freundlich, und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Personal war unhöflich. Die Reservierung galt bis 20 Uhr. Um 19:15 Uhr wurde die Reservierungskarte für den nächsten Kunden auf den Tisch geknallt und um 19:50 Uhr wurden wir (nicht nett) gebeten zu gehen, da die nächsten Gäste da waren (ebenfalls Groupon-Kunden). Das Essen war leider auch nicht gut. Die Salate, die Pommes und das Brot waren ok. An den Salaten und der großen Auswahl an Dips fehlten ein Schildchen...man wusste nicht, was man sich da zu essen nimmt. Die Burger, Mozarella-Sticks und Hähnchenflügel schmeckten wie aus der Tiefkühltruhe beim Discounter. Das Dessert war auch nichts besonderes. Außerdem gab es nicht alle Speisen, die hier beschrieben waren und es fehlten auch typische amerikanische Dinge wie z.B. Muffins oder Mac und Cheese. Wir würden nicht noch einmal zu diesem Buffet gehen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maximilian

So.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maximilian besucht hat.