Maximilian

Café
Markt 10,, 44137 Dortmund Markt 10,, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 14:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 569 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Lokal – Café, Bar und Restaurant zugleich – ist eine beliebte Location auf dem alten Markt in der Innenstadt. Frühstücksvariationen, Suppen, Snacks, Ciabatta, Salate, Fleischspezialitäten, Burger und Pasta sowie eine köstliche Dessertauswahl lassen kaum kulinarische Wünsche offen. Die Speisekarte wird durch Tages- und Wochenangebote sowie den Mittagstisch ergänzt. Die Getränkekarte hält unter anderem Biere vom Fass, Heißgetränke, frisch gepresste Säfte, Wein, Champagner, Cocktails und weitere alkoholische Getränke sowie Softdrinks bereit. Das Maximilian empfängt seine Gäste in der Regel in einem ruhigen und entspannten Ambiente. Stehen aber Bundesliga- und Champions-League-Spiele an, zeigt sich Dortmund als sportbegeisterte Stadt und die Gäste genießen Fußball-Live-Übertragungen auf vielen Screens. Nach den Sport-Events wird es wieder gewohnt lauschig.

Empfehlungen

250
335 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr, sehr empfehlenswert, eine große Auswahl und sehr nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren zum BBQ Buffet da. Mit Groupon war es okay. Am meisten hatten wir uns auf die Burger gefreut und wurden leider mega enttäuscht. Die Burger wurden lieblos zusammen gebaut. Nur einen Teil der Zutaten wurde uns angeboten. Die Burger waren so lauwarm, dass der Käse nicht geschmolzen ist. Die Steaks waren mehr als tot. Der Rest war ganz lecker. Service am Tisch war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Buffet war toll, können wir nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Maximilian ist immer eine super Adresse. Auch zum BBQ-Buffet hatten wir einen super Abend. Das Essen war extrem lecker. Alles wurde direkt nachgefüllt sobald die Behälter leerer wurden. Die selbstgemachten Burger schmecken ebenfalls super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war wirklich toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Leider war das Buffet nicht ansatzweise wie angepriesen. Die Chickenwings völlig versalzen, die Rippchen bestanden zum Hauptteil aus Knorpel und selbst das bisschen Fleisch was man hatte war leider total vertrocknet vom langen liegen. Die tiefkühl Burgerpatties waren total labbrig und nicht genießbar mit der in der Schüssel angetrockneten Burgersauce... Die Beilagen waren okay, aber was will man auch falsch machen an Mozarellasticks, Chillipoppers,Brot und Kartoffeln... Die Salate standen leider auch schon etwas zu lang draußen und als krönenden Abschluss gab es Fertigdesserts mit einer Menge Fliegen drum herum. Das einzig selbstgemachte hier waren die Peanutbutter and Jelly Toasts... Mein Freund und ich hatten uns richtig auf den Abend gefreut, da ich einige Zeit in Amerika gelebt habe, aber dieser Abend war leider mach 40 min vorbei. Nachdem wir unsere überteuerten Getränke dann nach 15 min Wartezeit bezahlten und ich sie fragte ob die Qualität des Buffets und I besondere des Fleisches dem normalen Standard auch bei Kartengerichten entspricht, beantwortete diese die Frage mit ja. Das Ambiente ist toll, für einen Cocktail am Abend kann man dort gut hingehen aber das Essen war eine Beleidigung und die sollten sich wirklich schämen. Gott sei dank haben wir nicht den vollen Preis bezahlt...also lieber die Finger von lassen :((((;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Gut und für dem Preis total angemessen! Ich kann das Maximimilians weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Buffet Klasse. Es wurde zügig nachgelegt. Sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Frühstück ist sehr gut. Die Themen Buffets muss man probiert haben und sehr nettes Personal😆
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maximilian

So.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maximilian besucht hat.