Keine neue Nachrichten

MONGOS GASTRO (Zentrale)

Lindemannstraße 78, Dortmund, NRW 44137 Anfahrtsbeschreibung
Das Restaurant Mongo's in Dortmund entführt dich in die exotische Vielfalt der asiatischen Küche, die als die gesündeste der Welt gilt.

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Mongo's in Dortmund ist dein kulinarischer Anlaufpunkt, wenn du nach Herzenslust in die exotische Welt der asiatischen Küche eintauchen möchtest. Inspiriert ist das gastronomische Konzept des Lokals von der Zeit, in der die Mongolen bei ihren Streifzügen durch die östliche Hemisphäre sämtliche Aromen und Gewürze mit dem Fleisch, Gemüse und Fisch der unterschiedlichsten Regionen miteinander kombinierten. So kannst auch du dich an dem als “Food-Markt” bezeichnetem Buffet, nach Lust und Laune bedienen, und aus den zahlreichen Zutaten dein ganz individuelles Menü kreieren.

Das Angebot reicht dabei von rund 30 Gemüse- und Pilzsorten über Meeresfrüchte und Fleisch bis hin zu asiatischen Nudeln und Gewürzen. Bei den Fleischsorten findest du dabei neben Klassikern wie Schwein und Rind auch Exotisches wie Krokodil, Känguru oder Zebra. Den besonderen Pep bekommen die Speisen durch die hausgemachten Marinaden verliehen, die von europäisch mild bis asiatisch feurig reichen. Passend dazu gibt es die leckeren Mongo's Signature Drinks mit und ohne Alkohol, die es so nur hier gibt. Wenn du bei der Zusammenstellung deiner Gerichte lieber auf die Erfahrung der kreativen Köche vertraust, kannst du dir dein Menü natürlich auch von diesen fix bereits fertig zusammenstellen lassen. Dabei steht im zeitlichen Wechsel von drei Monaten immer ein bestimmtes Thema oder eine Region, wie beispielsweise Thailand, im Vordergrund. Wenn du es besonders ausgefallen und proteinreich magst, solltest du den Insektenteller, den Klassiker asiatischer Straßenküchen, probieren. Dieser setzt sich unter anderem aus gegrillten Heuschrecken und gebratenen Grillen im Tempurateig zusammen. Dazu gibt es hausgemachten Whiskey-Cola BBQ-Dip. Lass dich einfach überraschen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Die einzelnen abgetrennten Bereiche der Tische machen aus einem einfachen Abendessen ein romantisches Erlebnis. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und der Service war schnell und kundenorientiert.
Melden | vor einem Jahr
Die Sitzplätze oben haben eine tolle Atmosphäre. Unten dagegen ist eher Kantinenflair. Tipp Speisen und Auswahl. Nette Bedienung.
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder Klasse,tolles Ambiente und sehr freundliches und bemühtes Personal ,das Essen immer lecker einziges Manko der Nachtisch der ist einfach / ein wenig einfallslos und steht dann wohl auch schon etwas länger ungekühlt auf dem Büffet
Melden | vor einem Jahr
Freundliches und kompetentes Personal Komme immer wieder gerne Nur zu empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker und sehr schön gemacht:)
Melden | vor 2 Jahren
War wieder super lecker immer ein Besuch wert was uns diesmal allerdings aufgefallen ist das Sie Nachtische sehr einfach und lieblos waren das haben wir schon wesentlich besser erlebt. Bei der Auswahl sollte der Nachtisch gar nicht angeboten werden, oder der Qualität der anderen Speisen angepasst werden. Das Personal war sehr Serviceorientiert und macht seinen Job mit Motivation
Melden | vor 2 Jahren
War sehr lecker dort . Wurden genauso wie die anderen zahlenden Gästen bedient.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker, vielfältiges Angebot, sehr nette Kellner
Melden | vor 2 Jahren
Unmöglich
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker, schnelle und nette Bedienung

Umgebung erkunden
MONGOS GASTRO (Zentrale)

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MONGOS GASTRO (Zentrale) besucht hat.