Vabene Dortmund

Italienisches Restaurant
Hoher Wall 5, 44137 Dortmund Hoher Wall 5, 44137 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das italienische Restaurant und Bistro am Hohen Wall überzeugt durch klassische italienische Küche in modernem Ambiente. An warmen Tagen schmecken die aus frischen Zutaten mit Liebe und Sorgfalt zubereiteten Pizza- und Pasta-Kreationen im großen Biergarten gleich noch einmal so gut.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Geschmacklich eher mäßig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unfreundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen durchschnittlich, Bedienung nichts besonderes, Musik im Hintergrund lästig, kalt dekoriert, nicht ansprechend, Mitarbeiter äußerten ihre Unzufrieden untereinander, der Kunde hat fast schon mithören können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war lecker, der Prosecco gut gekühlt, es gab nur zu loben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hallo, mein Freund und ich haben den Gutschein an einem Freitagabend eingelöst. Das Restaurant war nicht sonderlich gut besucht, was uns aber nicht abschreckte. Etwas verärgert waren wir darüber, dass wir ca.10-15 Minuten an unsren Plätzen saßen und wir nicht bedient wurden. Nachdem wir dann doch bemerkt wurden, bestellten wir unser Menü und ab diesem Zeitpunkt war wieder alles im grünen Bereich. Das Essen war sehr lecker und auch gut portioniert. Was uns beim Essen aufgefallen ist, das alle Gäste die nach uns eingetroffen sind, auch sehr sehr lange auf den Service warten mussten. Einige Gäste sind sogar aufgestanden um den Service zu holen. An sich würde ich das Vabene schon weiterempfehlen. Mein Tipp: Man sollte die Gäste nicht so lange warten lassen und sie auch von der Tür an zum Tisch begleiten, egal wie voll oder leer das Restaurant ist. Das macht einen besseren Eindruck und bekanntlich prägt sich der erste Eindruck ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vabene Dortmund

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vabene Dortmund besucht hat.