Petit Frank

Französisches Restaurant
Brgerstrae 14, Dresden, SACHSEN 01127 Brgerstrae 14, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das kleine Restaurant Petit Frank, das bis zu 25 Personen Platz bietet, garantiert eine intime Atmosphäre. Nach französischer Tradition kommt es schon mal vor, das Küchenchef André Fröbel persönlich zu einem Plausch an den Tisch kommt. Als besonderes Highlight werden Gourmet-Kochkurse im kleinen Rahmen angeboten. Währenddessen erhalten Neugierige einen Einblick in die gehobene französische Küche von der Pfanne bis auf den Teller.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hervorragendes, frisch zubereitetes Essen in einem rustikalen, gemütlichen Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Kellerlokal hat Charme; der Service ist nicht nur freundlich sondern steht auch jederzeit erklärend und beratend zur Seite. Die Qualität der Speisen ist sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war mein zweiter Besuch im Petit Frank und ich war wieder begeistert. Die Preise wirken im ersten Moment vllt. abschreckend auf den ein oder anderen, aber ich finde, das Essen ist es definitiv Wert! Der Service war auch sehr gut, wir hatten ein 7-Gänge-Überraschungsmenü gebucht und wurden zu Beginn nach Unverträglichkeiten und Sachen, die wir einfach nicht mögen, gefragt. Jeder Gang und Wein wurde dann mit kurzer Erläuterung serviert. Unfassbar lecker und toll aufeinander abgestimmt! Zudem ein wunderschönes Ambiente. Wir kommen definitiv wieder.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Petit Frank

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Petit Frank besucht hat.