etre belle Kosmetikfachinstitut

Salon
Königsbrückerstraße 9, 01099 Dresden Königsbrückerstraße 9, 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Damen und Herren kommen im être belle Kosmetikfachinstitut in der Königsbrückerstraße gleichermaßen auf ihre (Schönheits-)Kosten. Das Kosmetikstudio bietet neben Gesichtsbehandlungen und Haarentfernung auch Nageldesign und Wellness-Massagen an.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nur bedingt würde ich hingehen z.B. zur Fußpflege, wenig praktische Erfahrung....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich komme gern wiedrr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unbedingt weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, während der Behandlungen. Man hat sich Zeit genommen und es wurde sauber und genau gearbeitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
1.) Preistransparenz - das was ausgeschrieben ist, gilt! Preiserhöhungen kann man erst verlangen, wnen man den Preis klar deklariert hat. 2.) nicht mit etwas werben, was man nicht ist (Kosmetikschule) Verwechslungsgefahr vorahnden. 3.) Sauberkeit und Moderne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine gute Kommunikation und nicht sehr umgänglich, habe mich nicht wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Straf- bzw. Reinigungsgebühr von 5 € wegen Verdachts auf Hautpilz finde ich unangemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider nicht sehr auffälliger Laden an der Königsbrücker sehr nah am Albertplatz und richtig mordern und neu eingerichtet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man fühlt sich in dem angenehmen Ambiente sehr wohl und die Behandlung (Maniküre/Pediküre) ist fachlich super und kompetent. Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Institut befindet sich im Aufbau, machen gute Arbeit...sollte unterstützt werden
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
etre belle Kosmetikfachinstitut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich etre belle Kosmetikfachinstitut besucht hat.