Mama Africa

Afrikanisches Restaurant
Wallgäßchen 2,, 01097 Dresden Wallgäßchen 2,, 01097 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 260 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Steakhaus und Restaurant Mama Africa befindet sich im Wallgäßchen, im Herzen Dresdens, unmittelbar angebunden an die barocke Königstraße. Hier wird fast ausschließlich mit südafrikanischen Produkten und Weinen gearbeitet, um den Gästen vielfältige und authentische Gerichte anbieten zu können.

Empfehlungen

250
471 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war ein wunderbarer Abend :) Das Essen war sehr lecker, der Service sehr gut und die Portionen reichen locker aus :) wir hatten noch Vorspeisen und das war einfach zu viel, aber auch diese waren sehr gut :) Ich würde immer wieder hingehen und es auch jedem weiterempfehlen, es lohnt sich definitiv und ich würde immer wieder hingehen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wir sind super nett bedient wurden und haben zu den einzelnen Fleischsorten auch viel erfahren. Die Beratung auch zum Wein war hervorragend. Nur zu empfe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es ist echt empfehlenswert, das Ambiente ist ansprechend sowie das Personal höflich und aufmerksam. Die bestellte Grillplatte mit 5 Fleischspezialitäten für 2 Personen incl. dem Dessert, echt lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Fleisch auf der Grillplatte war ganz exklusiv und außergewöhnlich. Es hat toll geschmeckt und war mehr als reichlich. Der Kuchen im Anschluss war extrem lecker. Der Kellner erklärte uns viel über Herkunft und Zubereitung, das fanden wir interessant. Das Ambiente empfand ich eher kitschig, aber das ist Ansichtssache. Wenn im Restaurant echte Afrikaner(innen) bedient hätten, wäre es stilvoller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mama Africa - immer wieder gern. Bisher aßen wir stets a la Card - aber die Grillplatte bot von jedem und für jeden etwas - super lecker. Das Dessert wie immer ein Genuss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und ganz leckeres Fleisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Restaurant sehr schön mit netten Personal sowie sehr guten Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war super und reichlich, wir haben den Nachtisch nicht mehr wirklich geschafft. Die Bedienung war so lieb und hat ihn uns fürs mitnehmen verpackt. Fazit: Essen super und Bedienung auch!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine kurzfristige Reservierung möglich, das Personal war supernett und das Essen sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war total super Essen Bedinung alles in Ordnung und lecker
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mama Africa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mama Africa besucht hat.