Mama Africa

Steakhouse
Wallgäßchen 2,, Dresden, SN 01097 Wallgäßchen 2,, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 162 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Steakhaus und Restaurant Mama Africa befindet sich im Wallgäßchen, im Herzen Dresdens, unmittelbar angebunden an die barocke Königstraße. Hier wird fast ausschließlich mit südafrikanischen Produkten und Weinen gearbeitet, um den Gästen vielfältige und authentische Gerichte anbieten zu können.

Empfehlungen

250
64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Grundsätzlich tolles Konzept mit exotischen Speisen und Getränken. Leider selbst mit Gutschein überteuert und die Bedienung war zwar freundlich, jedoch nicht unbedingt serviceorientiert. Insgesamt kann ich nur 3 Sterne vergeben- insgesamt ein gemischter Eindruck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
lecker essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Essen hat uns noch nie enttäuscht! Sehr gute Auswahl, auch wenn man nicht unbedingt exotisches Fleisch wie Zebra oder Krokodil probieren möchte. Wir waren zuletzt 2x mit Kleinkindern hier, auch für diese gab es schmackhaftes Essen. Das Ambiente gefällt uns sehr gut, die Bedienung ist immer sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alllles wundelbaaar . . .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nette Bedienung :) Das Essen ist echt empfehlenswert und man sollte es auf jeden Fall mal probieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super liebe Bedienung und fantastisches Essen 😊 wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super, der Koch hat eine Superleistung erbracht und auch der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme und ruhige Atmosh're
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas versteckt. Aber schönes Ambiente. Essen, wie zu erwachten, exotisch, aber ausgesprochen gut und lecker. Hier gibt es Speisen, die man nicht alle Tage bekommt. Muss man einfach mal ausprobieren haben, sonst verpasst man einen Genuss der besonderen Art.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Total super freundliches Personal und das Essen lecker, lecker! Wir kommen wieder! Danke
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Mama Africa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mama Africa besucht hat.