Mama Africa

Steakhouse
Wallgäßchen 2,, 01097 Dresden Wallgäßchen 2,, 01097 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 257 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Steakhaus und Restaurant Mama Africa befindet sich im Wallgäßchen, im Herzen Dresdens, unmittelbar angebunden an die barocke Königstraße. Hier wird fast ausschließlich mit südafrikanischen Produkten und Weinen gearbeitet, um den Gästen vielfältige und authentische Gerichte anbieten zu können.

Empfehlungen

250
385 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Außergewöhnliche Speisen und Getränke, schönes Ambiente und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Einrichtung des Lokals hat ein besonderes Flair durch die Bemalung und Dekoration der Wände mit afrikanischen Wildtieren und versetzt einem gleich in eine andere Welt. Der Service und die Beratung zu den exotischen Speisen und Getränken war super. Einzig der Koch hat es bei unserer gemischten Grillplatte bei der Fleischzubereitung etwas zu rosa gemeint. Doch die anderen Menüs war sehr lecker. Jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr leckeres Essen. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Gemütliche ruhige Atmosphäre. Sehr gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
lecker und super Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Freundliches Personal.Sehr reichliches und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Bedienung war nett und aufmerksam, aber das Fleisch auf dem Grillteller war nicht frisch gebraten sondern lange warm gehalten und damit sehr trocken. Bei dem Preis erwarte ich nicht nur frisch gebratenes Fleisch, sondern auch die Frage, wie man das Fleisch zubereitet haben möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Gerne wieder, war wie immer sehr lecker ... freundlich serviert. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
zu wenig afrik. flair, gern auch landestyp. mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Fleisch war kaum durch (wurde "nachgewärmt"!) und auch nicht besonders gewürzt. Eher lasch. Die Bedienung war gut und bemüht, konnte den bescheidenen Eindruck aber nicht wettmachen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fleisch wurde als englisch angepriesen, ohne vorher zu fragen, ob das recht ist -und war mehr als das, nämlich roh und zäh und lauwarm. Bedienung war sehr gesprächig und gut informiert - kann das aber nicht raus reißen...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mama Africa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mama Africa besucht hat.