Göz Das Auge

Spa
Devrientstraße 12, 01067 Dresden Devrientstraße 12, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 100 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Der exklusive Wellness-Bereich des Maritim Hotels Dresden in der Devrientstraße bietet eine äußerst angenehme und entspannte Atmosphäre, um verschiedene orientalische und ayurvedische Massagen oder Kosmetikbehandlungen des freundlichen Teams von Göz – Das Auge Wellness & Massage zu genießen.

Empfehlungen

250
225 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Massagen sind umfassend und sehr wohltuend, wenn auch zuerst kräftig zugegriffen wird. Durch das gesamte Ambiente wird ein tolles Wohlfühlklima mit Schwimmbad und Sauna geschaffen. Abschließend kommt mit einem Glas Sekt oder einer Tasse orientalischer Tee das i-Tüpfelchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
einfach genießen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir haben die Orient de Luxe Partner Massage mit anschließender Schwebeliege genossen und hatten den kleinen Spabereich fast für uns alleine. SUPER! Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine sehr gute Behandlung. Motivierte und sympathische Mitarbeiter. Wir freuen uns auf einen nächsten Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ist zu empfehlen. Aber Duschbad einpacken, in Duschen nicht vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nettes personal,super massage,kleiner aber schöner wellnesbereich-jeder zeit gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach nur schön und entspannend. Man kann es guten Gewissens weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nur 50 min Massage statt einem 80 min Programm, Massage wirkt wie eine schnelle Massenabfertigung, Masseurin sehr hektisch, enttäuschend für den Preis und nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein gelungenes Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage war sehr schön, aber das Drumherum ein Graus. Die Sauna war um 11:30 Uhr noch nicht angeheizt, der Pool von einer Gruppe lärmender Teenager besetzt. Ein Gefühl von Ruhe und Entspannung wurde dadurch nicht erzeugt. Leider gab es auch kein Personal, was ein wenig für Ruhe und Ordnung sorgte. Die Böden waren nass, in der Sauna lagen überall benutzte Handtücher herum. Insgesamt war es für mich überhaupt kein Wellnesstag, so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Göz Das Auge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Göz Das Auge besucht hat.