Göz Das Auge

Spa
Devrientstraße 12, 01067 Dresden Devrientstraße 12, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 108 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Der exklusive Wellness-Bereich des Maritim Hotels Dresden in der Devrientstraße bietet eine äußerst angenehme und entspannte Atmosphäre, um verschiedene orientalische und ayurvedische Massagen oder Kosmetikbehandlungen des freundlichen Teams von Göz – Das Auge Wellness & Massage zu genießen.

Empfehlungen

250
216 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Massage war sehr schön, aber das Drumherum ein Graus. Die Sauna war um 11:30 Uhr noch nicht angeheizt, der Pool von einer Gruppe lärmender Teenager besetzt. Ein Gefühl von Ruhe und Entspannung wurde dadurch nicht erzeugt. Leider gab es auch kein Personal, was ein wenig für Ruhe und Ordnung sorgte. Die Böden waren nass, in der Sauna lagen überall benutzte Handtücher herum. Insgesamt war es für mich überhaupt kein Wellnesstag, so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Massage von Frau Martinez professionell und einfühlsam, entspannt wirksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wie immer ein Kurzurlaub, wenn man sich in die Hände von Frau Martinez und Ihre Kollegin begibt. Liebe Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angenehmer Wellnessbereich, fachkundiger Serv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage ist ausgezeichnet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die gebotenen Getränke (Sekt oder Tee) nach der Massage geben den i-Punkt zur Orientmassage o. ä. Das Ambiente tut sein Übriges zum Wohlbefinden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war wieder einfach Entspannung pur. Ich werde wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine wundervolle Massage, ich und mein Freund haben es sehr genossen. Es war auch sehr schön das man vorher und nachher den Wellnessbereich mit Schwimmbecken und Sauna nutzen konnte. Auch war es angenehm das es nicht überlaufen war man war relativ unter sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War ein Geschenk an meine Freundin. Sie fand es sehr schön dort. War auch begeistert von dem freundlichen Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr entspannte und gute Massage für zwei und sehr nette Betreuung, Sauna und Schwimmbad inkl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Terminabsprache per Telefon sollte der Anrufbeantworter ran gehen ruft "Göz Das Auge" zurück. Es ist immer ein Erlebnis dort. Man wird freundlich empfangen und bekommt eine Top-Massage zum wohlfühlen. Leider ist die eine Dusche schon seit meinem letzten Besuch kaputt - sollte repariert werden. Viel Spaß und liebe Grüße an Frau Martinez
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Göz Das Auge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Göz Das Auge besucht hat.