Göz Das Auge

Spa
Devrientstraße 12, Dresden, Sachsen 01067 Devrientstraße 12, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 97 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Der exklusive Wellness-Bereich des Maritim Hotels Dresden in der Devrientstraße bietet eine äußerst angenehme und entspannte Atmosphäre, um verschiedene orientalische und ayurvedische Massagen oder Kosmetikbehandlungen des freundlichen Teams von Göz – Das Auge Wellness & Massage zu genießen.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Eine wunderschöne entspannte Massage, nettes Personal, sehr schöner Saunabereich, alles sehr sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist ein sehr schöner kleiner Wellnessbereich mit einem kleinen Schwimmbad und drei verschiedenen Saunen. Die drei Damen von der Massage machen ihre Arbeit auch hervorragend und verstehen ihr Handwerk. Das schöne ist das man dort immer relativ unter sich ist (wenn man nicht gerade samstags geht).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war einfach traumhaft-fantastisch! Die Maseurin übt ihren Beruf mit Leib und Seele aus und strahlt eine wunderbare Lebensfreude aus. Es wurden auch alle 'Baustellen' gefunden und ausgiebig bearbeite. Das Ambiente ist ebenfalls fantastisch. Einzig und allein die Tatsache dass man in einem Luxushotel im Spa kein Essen bekommt, hat uns flüchten lassen. Sonst hätten wir den Saunabereich gern noch länger genutzt. Absolut empfehlenswert! :D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im Spa-Bereich waren Kinder, die laut waren, haben die Entspannung beeinträchtigt. Ansonsten alles okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne angenehme Massage, nette spanische Damen und die Atmosphäre war auch gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehmes Ambiente mit echter Entspannung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war bei Elisabeth zur Massage. Es war toll und sie ist eine sehr sympatische und kommunikative Person. Sehr angenehme Zeit. Jederzeit gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Massage war sehr schön. Nur leider finde ich es nicht i.O. wenn der Gutschein für 90min verkauft wird, die eigentliche Massage allerdings nur 65 min dauert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich gönne mir jedes Jahr gemeinsam mit meiner Freundin einmal einen Besuch bei "Götz das Auge". Und auch diesmal war es wieder sehr, sehr entspannend. Ich kann es nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen. Der Besuch für das nächste Jahr ist bereits geplant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr angenehme At
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Göz Das Auge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Göz Das Auge besucht hat.