Honey-Paradise

Spa
Merseburger Str. 2B, 01309 Dresden Merseburger Str. 2B, 01309 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das farbenfrohe Kosmetikstudio Honey Paradise in der Merseburger Straße lässt die Sonne aufgehen, denn hier wird Wellness mit modernen Methoden geboten. Wer neben der reichhaltigen Auswahl von unterschiedlichen Gesichtsbehandlungen gerne noch mehr genießen möchte, kann sich auch Füße und Hände mit einer Pedi- oder Maniküre verwöhnen lassen. Massagen, Masken und das Waxing mit Produkten auf Bienenwachsbasis gehören ebenfalls zu den Dienstleistungen des Salons.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Negativ, keine Beratung im Vorfeld. War sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr unfreundliches Personal, die Grouponaktion machte allen sichtlich wenig Spaß. Zudem waren die Termine am Ende knapp, so dass man entweder nur eine halbe Stunde nehmen konnte oder den Gutschein verfallen lassen musste - das macht nicht wirklich Werbung für das Geschäft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Vögel im Wartebereich sind superschön, aber tierisch laut - das schmerzt bissl in den Ohren ... Das Ausreinigen war mir nicht intensiv genug, dafür war die Massage sehr schön. Leider hatte ich anschließend (also nach der Gesamtbehandlung) ein leichtes Brennen auf der Haut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super entspanntes Ambiente und tolle Deko:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unkomplizierte Terninvereinbarung, schönes Ambiente. Das die Behandlung von der Auszubildenden gemacht wird hätte vorher kommuniziert werden müssen. Gekommen wäre ich trotzdem, sie hat sehr sorgfältig und ruhig gearbeitet...aber man merkt eben den Unterschied zu einer ausgelernten Kosmetikerin mit viel Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr unflexibel, Augenbrauen hatte ich nicht gebraucht (da Permanet Makeup) wollte dafür Wimpernfärben, musste alles extra zahlen, da war ich dann am Ende im Preis noch höher als bei meiner Kosmetikerin. Ansonsten lag die Behandlung im normalen Bereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schön wär die Möglichkeit von Zusatzleistungen wie evt. Wimpern färben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Absolut empfehlenswert! Entspannung pur in wunderschöner Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schwierig, mal jemanden (telefonisch) dort zu erreichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich hatte das Gefühl es musste schnell gehen. Augenbrauen wurden nicht wirklich in Form gebracht und die Massage war auch husch husch. Ich wurde auch nicht gefragt, was ich für eine Kosmetikanwendung wünsche. Der Duft der Produkte war nicht immer meins, aber ist sicher Geschmackssache. Die Dame am Empfang war nett, aber wenn man warten muss obwohl man einen Termin hat, wäre es schön, etwas zu trinken angeboten zu bekommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Honey-Paradise

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Honey-Paradise besucht hat.