Physiotherapie Liebscher

Gesundheit
Fetscherstraße 111, 01307 Dresden Fetscherstraße 111, 01307 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Praxis Physiotherapie Liebscher bietet Therapien, Massagen und Wellness an, um die Gesundheit zu stärken, zu erhalten und zu verbessern.

Von unseren Redakteuren

In der Praxis Physiotherapie Liebscher werden dir unterschiedliche Therapien angeboten, welche der Vorbeugung, Behandlung und Nachsorge diverser Krankheiten dienen sollen. Die Praxis wurde in verschiedenen warmen Farben gestrichen, welche die Patienten zur Ruhe kommen lassen und dazu beitragen sollen, sich auf die einzelnen Behandlungen einzulassen. Dazwischen wurde immer wieder ansprechend und hübsch mit Bildern und Blumen dekoriert, was insgesamt zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt, in welcher du dich wohlfühlen sollst. Die Behandlungen werden alle von ausgebildeten Therapeuten durchgeführt und finden bei Bedarf auch bei dir zu Hause statt. Angeboten werden die manuelle Therapie, Ultraschalltherapie, Massagetherapie, manuelle Lymphdrainage und Krankengymnastik. Außerdem gibt es noch einen Spezialkurs, bei welchem es um ein medizinisches Qigong-Übungssystem bei Krebserkrankung geht.

Neben den Therapien bietet die physiotherapeutische Praxis Liebscher verschiedene Massagen an. Diese sollen Verspannungen lösen, die Durchblutung der Haut fördern und wirken daneben aber auch auf den gesamten Organismus ein. Neben der klassischen Entspannungsmassage wird auch Honigmassage, Segmentmassage, Schröpfmassage oder eine etwas intensivere Massage aus der traditionellen chinesischen Medizin, welche den Energiefluss regulieren und Stress abbauen soll, durchgeführt. Der Wellnessbereich mit Aromaölmassagen, Hot-Stone-Therapie und Fußreflexzonentherapie wird in der Praxis Physiotherapie Liebscher ebenfalls mit abgedeckt. Abschließend werden auch noch regelmäßig diverse Gruppenkurse, wie Pilates, Rückentraining oder Qi Gong durchgeführt. Letzteres stammt ebenso aus der chinesischen Medizin und soll mittels Atem-, Bewegungs- und Entspannungsübungen die Selbstheilungskräfte des Körpers stärken. Vielleicht findest du dort in der Praxis bei einem der angebotenen Kurse den für dich perfekten Ausgleich zu einem doch oft hektischen und stressigen Alltag.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Physiotherapie Liebscher

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Physiotherapie Liebscher besucht hat.