RaceTaxi 99

Schlüterstraße 29, Dresden, Sachsen 1277 Schlüterstraße 29, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man mal echtes Rennfeeling genießen will, dann ist das Angebot der in Dresden gelegenen Firma Race Taxi 99 genau das richtige Angebot. Sie bietet Fahrten auf verschiedenen Rennstrecken Europas. Das Team besteht aus echten Motorsport-Profis, die ihren Kunden ein echtes Rennsport-Feeling vermitteln. Das Unternehmen verfügt über Fahrzeuge der Marken Audi, Porsche, McLaren und Ferrari, die den Kunden einen ganz besonderen Fahrspaß vermitteln. Aber auch wenn man mal selber ein solches Auto fahren will, dann ist das mit dem Angebot der Firma problemlos möglich. Ihre erfahrenen Rennprofis geben den Kunden ein echtes Rennfeeling. Mit den Rennprofis des Unternehmens kann man ein echtes Rennfeeling erleben. Dieses besondere Erlebnis sollte man nicht verpassen! Ganz gleich, ob es nun so richtig um die Kurve brettern, mal scharf beremsen oder das Gefühl der satten Beschleunigung erleben will - mit den erfahrenen Rennpiloten von Race Taxi 99 ist das alles kein Problem. Vielleicht will man aber auch mit dem eigenen Wagen etwas erleben. Für Firmen gibt es hier eine Vielzahl von Angeboten. Wenn man seinen Mitarbeitern eine besondere Freude machen will, dann ist der PS Power Day das Richtige. Dort können die Mitarbeiter mal mit unseren PS-Boliden ihre Runden drehen. Dieses Training erhöht auch die Fahrsuicherheit und hilft bei der Vermeidung bon Verkehrsunfällen. Auf dem Gelände des DEKRA-Technologiezentrums auf dem EuroSpeedway Lausitz können sie erleben, wie ihr Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten sowie in bewässerten Kurven, bei notwendigen Gefahrenbremsungen oder auch beim Ausweichen auf glattem Untergrund reagiert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
RaceTaxi 99

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RaceTaxi 99 besucht hat.