bean & beluga

Restaurant
Stechgrundstraße/ hinterm Parkhotel, 01324 Dresden Stechgrundstraße/ hinterm Parkhotel, 01324 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    18:30 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Nach über 20 Jahren Dornröschenschlaf hat Betreiber und Sternekoch Stefan Hermann den Dresdnern mit der Wiedereröffnung des Konzertplatzes im Juni 2009 ein gutes Stück Tradition, Identität und Lebensfreude zurück gegeben. Gekonnt verbindet er dabei urige Biergartenatmosphäre und ein vielfältiges Kulturangebot mit erlesenen und doch biergartentypischen kulinarischen Köstlichkeiten.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Bestell- und Bezahlsystem war sehr umständlich, der Grill nicht eindeutig zu sehen und es dauerte sehr lange. Mein Grillgemüse wurde in der Pfanne vergessen und wenn die junge Dame von der Getränkebestellung nicht zufällig vorbeigegangen wäre, verbrannt. Der Herr am Grill war genervt von dem "Beikoch" und hat das auch öffentlich kommuniziert. Ich hab s verstanden aber es war nicht professionell:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bean & Beluga spielt eben auch beim Grillen in der ersten Liga.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essensangebot erweitern, vll. wechselnde Gerichte damit man die Karte nicht rauf und runter essen muß :-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal wirkte nicht so gut aufeinander abgestimmt-war aber sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Personal, super nett und freundlich, kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal könnte freundlicher sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Speisekarte könnte etwas abwechslungsreicher und vor allem das Angebot größer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Qualität der Speisen und das Personal haben im Vergleich zu den letzten Jahren abgenommen. Die Mädels waren überfordert, die Backkartoffel hatte faule Stellen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte weder beim Essen noch beim Wein. An kühlen Tagen könnte es Decken geben. Hoffentlich waren das nur die Anfangsschwierigkeiten der Saison 2014. Es wäre sonst echt schade ...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
bean & beluga

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
18:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich bean & beluga besucht hat.