Restaurant Rossini Dresden

An der Frauenkirche 5, Dresden, SN 01067 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Hilton ist eine Hotelkette, die im gehobenen Segment angesiedelt ist und ihren Gästen moderne Suiten zur Verfügung stellt, in denen auch schon Staatsgäste übernachtet haben. Auch in der sächsischen Hauptstadt Dresden gibt es ein Hilton Hotel, das sich in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche befindet und insgesamt 333 Zimmer und Suiten beherbergt. Ob für eine spontane Übernachtung zu zweit oder für einen mehrwöchigen Aufenthalt mit der gesamten Familie: Das Hilton kann sowohl für kurzfristige als auch für langfristige Reservierungen genutzt werden. Die Gäste des Executive Floor erhalten bei ihrem Besuch kostenlosen Zutritt zur angesagten Lounge, in der man ein wenig relaxen kann und den einen oder anderen Drink oder Imbiss zu sich nimmt.
Insgesamt ist das Hilton Hotel in Dresden mit 12 gehobenen Restaurants, Bars und schicken Cafés ausgestattet, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Falls ein Firmenausflug mit anstehenden Seminaren veranstaltet werden soll, dann stehen in dem stilvollen Hotelkomplex 12 modern eingerichtete Räume bereit, die mit der neusten Technik ausgerüstet sind. Ein freundlicher Service bringt während der Veranstaltung die gewünschten Getränke wie Kaffee oder Tee und kleine Snacks. Nach einem stressigen Tag möchten viele Gäste ein wenig Sport treiben, um endlich mal abzuschalten. Hierfür kann der moderne Fitnessbereich des LivingWell Fitness Clubs genutzt werden, der eine Vielzahl von Geräten beherbergt, die regelmäßig gewartet werden. Das gut ausgebildete Personal gibt auf Wunsch wichtige Hilfestellungen, um ein effektives Trainingsprogramm zu absolvieren. Anschließend kann man in einem der wohltuenden Whirlpools relaxen und zum Beispiel ein kühles Glas Pilsener oder einen wohltemperierten Wein genießen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Geschmacklich und vom Ambiente ganz gut. Tischdeko sehr gelungen und außergewöhnlich! Wir kamen direkt zum Start der Abends-Öffnungszeit des Restaurants an. Leider gab es nur noch einmal den Büffelmozzarella, sodass einer von uns leider eine andere Vorspeise nehmen musste, was ich nicht verstehen kann, wenn das Restaurant gerade erst geöffnet hat. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Der Service war sehr nett und professionell.
Melden | vor 2 Jahren
Unbedingt zu empfehlen! Das Restaurant, das Essen, das Ambiente und die freundliche Bedienung empfehlen sich für die 5-Sterne Bewertung. Leider hatten wir noch eine Veranstaltung, so dass wir nicht so viel Zeit hatten, alles entsprechend zu genießen. Wie kommen gern wieder, auch ohne Rabattierung.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, gerne wieder!!!
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren begeistert. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Der nächste Besuch ist geplant. Vielen Dank für den schönen Abend.
Melden | vor 2 Jahren
Absolut empfehlenswert! Super Service, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolles Essen und die Portionen waren reichlicher als erwartet! TOP!! Für uns gab es nix zu beanstanden.
Melden | vor 2 Jahren
tolles feines Restaurant mit perfektem Service in großzügigem Ambiente
Melden | vor 2 Jahren
sehr angenehmes Ambiente mit tollen Blick auf die Frauenkirche unbedingt Zeit mitbringen bei einem 3-Gang-Menü
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein sehr schöner Abend! Mit einen super Service!
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen sehr gut, der Service 3. klassig. Als Groupon Nutzer ist man 2. Klasse!
Melden | vor 3 Jahren
Alle super nett, tolles Essen, prima Restaurant, top Lage
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Rossini Dresden

Partner in der Nähe

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
18:00 - 22:30
Fr.-Sa.
17:30 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rossini Dresden besucht hat.