Salzsalon Dresden

Spa
Bautzner Landstraße 27, 01324 Dresden Bautzner Landstraße 27, 01324 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    14:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Di.-Do.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Der neu eröffnete Salzsalon Dresden bietet Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Wellness-Leistungen. Neben Salzsitzungen, 7 Welnessliegen und 3 beheitzte Salzbetten, bei denen über 250 Millionen Jahre altes Himalayasalz verwendet wird, gehören entspannende Massagen wie Ayurvedische, Ganzkörper- oder Hot Stone Massagen zum Programm des Teams. Während des Aufenthalts im Salzraum, der sich nicht nur für Allergiker eignet, nehmen Erholungsuchende auf Wellnessliegen oder Salzbetten Platz und genießen die salzhaltige Luft sowie beruhigende Lichtfarbspiele in den Farben der Chakren, Nachthimmel mit UV-Licht und Entspannungsmusik. So entsteht ein reizfreies Mikroklima mit den Eigenschaften einer natürlichen Salzhöhle. Salz Salon verfügt über den Kinderspielbereich, wo auch die Kleinen gut beschäftigt sind und atmen ganz nebenbei gesunde Luft. Im Salzladen gibt es zudem Natursalze aus Pakistan, verschiedene Dekorationen fürs Zuhause oder Salzprodukte für kosmetische Anwendungen.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Eine schöne entspannende Zeit im Salzsalon und danach eine ebenso entspannende Massage. Es hat mir sehr gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir fanden es sehr schön und haben uns direkt noch eine Zehnerkarte gekauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schön und gemütlich. Die Salzbetten sind sehr zu enpfhelen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Salzsalon ist modern eingerichtet, das Personal ist zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlich, wohltuend und absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es lohnt sich die Salzgrotte zu besuchen. Als Geschenk war sie gut angekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach mal 45 Minuten abschalten und genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
-sehr angenehm -super freundliche Angestellte - Salzsalon ist das GELD wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war schon in einigen Salzsitzungen aber das war bis jetzt das schönste was ich gesehen habe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten uns die Salzbetten ausgewählt, auf denen wir wunderbar entspannen konnten. Für Rückenprobleme mit der LWS wäre es hilfreich, wenn ein entsprechendes Stufenkissen zum Auflegen der Beine vorhanden wäre. Wir haben uns eins von zu Hause mitgebracht. War auch okay.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzsalon Dresden

So.
Geschlossen
Mo.
14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di.-Do.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzsalon Dresden besucht hat.