Armonia Düsseldorf

Griechisches Restaurant
Bilker Allee 66,, 40219 Düsseldorf Bilker Allee 66,, 40219 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Armonia steht der Name für sich: Ein gemütliches aber auch modermes Interieur sorgt zusammen mit freundlich und zuvorkommendem Service für Harmonie. Liebhaber der mediterranen Küche kommen hier auf ihre Kosten. Verschiedene Vorspeisen wie Taramas oder Oktopus vom Grill bereiten vor auf das, was noch kommt: Bifteki, Moscharaki Kokkinisto oder feine Lammkoteletts. Auch für Weinkenner ist natürlich etwas dabei. Seit zehn Jahren sorgen die Inhaber des Armonia für gute Qualität und große Portionen, was auch schon von mehreren Auszeichnungen gekrönt wurde.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir werden mit Sicherheit wieder hingehen. Wir sind mit Personen da gewesen, und alle waren super zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Inneneinrichtung bzw. Zustand der Wände könnte einmal überdacht werden. Es sollte mehr Werbung gemacht werden. Am Fenster hängen "Neueröffnungsschilder".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
aber nur wenn man viiiiel Zeit hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles in allem war das der schlechteste Restaurantbesuch, an den ich mich erinnern kann. Das "Restaurant" erinnert auch eher an eine Kneipe, als an ein echtes Restaurant. Wir saßen ca. 2,5 Stunden dort (18:30 - 21:00), obwohl maximal 10% der Tische belegt waren. Das Fleisch erinnert an billigste Tiefkühlware aus einem Discounter, was mit extrem viel Fett kross und hart gebraten wurde. Der Joghurt (auf den wir 30 Minuten warten mussten und der erst nach mehrmaliger Nachfrage serviert wurde!), war dermaßen lieblos angerichtet, mir fehlen einfach die Worte. Fazit: extrem lange Wartezeiten in einem Kneipen-Ambiente und als Belohnung schlechtes, hartes Fleisch, labbrige Pommes und liebloses Dessert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unpersönlich, kühle Atmosphäre, unprofessionelles Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war in Ordnung, aber für den regulären Preis wäre uns das zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hier fehlt das gewisse Etwas. Ausserdem war mein Fleischspieß zäh, da mit Sehnen durchzogen. Das Gyros schwamm im Fett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zu wenig essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Vorspeisenteller war eine Ansammlung von Beilagen. Der Hauptgang war ok und absoluter Standard für griechisches Essen. Das Dessert bestand aus 3 Esslöffeln Quark, die auf einem Teller verschmiert waren, dazu gehackte nicht karamellisierte Nüsse und Honig drüber gegossen. Ein griechischer Joghurt ist anders. :(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Armonia Düsseldorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Armonia Düsseldorf besucht hat.