Bazzar Café

Café
Heinrich-Heine-Allee 53, 40213 Düsseldorf Heinrich-Heine-Allee 53, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Bazzar Caffe am Willhelm-Marx-Haus ist in zweierlei Hinsicht beeindruckend. Das Café liefert eine unbeschreiblich authentische Atmosphäre und hat niemals seine Werte vergessen. Das 1996 gegründete Café baut die gesamte Bestuhlung im Außenbereich noch selbst und es werden verschiedene Designmöbel und Einrichtungsgegenstände angeboten. Im Innenbereich wird man vor die Wahl gestellt, ob man sofort einen nach traditioneller Herstellung zubereiteten Kaffee trinkt, oder man doch lieber zuerst durch das Angebot aus Espressotassen, Esspressomaschinen und weiterem Zubehör stöbern möchte. Es gibt Espressomaschinen und -mühlen der Premiumqualität zu kaufen und eine freundliche Beratung, wenn man sich über die Geheimnisse der Barristakunst informieren möchte. Die mit orientalischen Einflüssen versehene und tatsächlich ein Bazzargefühl hervorrufende Inneneinrichtung ist sehr sehenswert. Auch die Terrasse außen, mit bequemen Stühlen und einer tollen Kaffeehauslage sollte man selbst ausgetestet haben. Neben dem Angebot von Designgegenständen, die der typischen italienischen Eleganz entsprechen und dem absolut einladenden Flair, muss man aber natürlich noch erwähnen, dass der hauseigene Kaffee absolut zu überzeugen weiß. Es sind immer verschiedene Kaffeemischungen im Angebot. Wer einen guten italienischen Espresso bisher in Deutschland vermisst hat, kann sich im Caffe Bazzar davon überzeugen, dass es ihn auch in hiesigen Gefilden tatsächlich gibt. Die Hausmischung, Arabica und Robusta im Verhältnis 60:40, bringt alles mit, um Einsteiger zu überzeugen und Kenner nachhaltig zufrieden zu stellen. Wer etwas typisch Italienisches probieren möchte, bestellt sich einen Corretto, auch Holzfäller genannt. Ein Espresso mit einem Spritzer Grappa. Vorsicht! Für manche etwas gewöhnungsbedürftig.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bazzar Café

So.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bazzar Café besucht hat.