Bungee Action

Aktivitäten
Pinienstraße 24,, 40233 Düsseldorf Pinienstraße 24,, 40233 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

An ihrer Düsseldorfer Feststation bieten die Adrenalin-Junkies von Bungee Action atemberaubende Erlebnisse aus 100 Metern Höhe. Dabei wird Sicherheit natürlich großgeschrieben: Die Station wird regelmäßig vom TÜV geprüft, und auch das DEKRA-geprüfte Equipment entspricht höchsten Sicherheitsstandards.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Voll den Adrenalin-Kick
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Habe den Tandem Sprung meiner kleinen Schwester geschenkt, springen durfte sie mit meiner Freundin die bis dahin dachte dass das Geschenk nur für meine Schwester wäre. Sie hatte schon schwitzige Hände beim Gedanken dass meine Schwester springen muss, dementsprechend war die Überraschung groß! Ich durfte für fünf Euro (hat sich gelohnt!) mit in die Gondel. Megau Aussicht und ein super Gefühl da oben! Die fünf Euro sollte man noch investieren ;) Aber haltet eure Caps fest, meine ist durch den Wind weggeflogen, war sehr lustig und wiedergefunden hab ich sie auch. Das ganze Bungee Team ist super! Alle haben sich sicher gefühlt und hatten einen unvergesslichen Tag! 10/10 punkten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Würde es empfehlen, wenn man sich zum ersten mal wagt😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Haben uns ganz anders vorgestellt mit einem kleinen Kaffee/Restaurant dabei. Aber war nichts dort gewesen zum etwas trinken usw ...
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Bungee Action

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bungee Action besucht hat.