Dramaschule Düsseldorf

Weiterbildung
Schirmerstraße 21, 40211 Düsseldorf Schirmerstraße 21, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei dem Unternehmen mit dem Namen Dramaschule Düsseldorf handelt es sich um eine renommierte Akademie für Theaterkunst und Schauspielunterricht ganz im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, die Jung und Alt gleichermaßen bereits seit vielen Jahren die Kunst des Schauspielens vor großem als auch kleinem Publikum sowie individuelle Tänze beibringt. Das motivierte Team an freundlichen Lehrerinnen und Lehrern weist Schülern jeglicher Altersklassen mit Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf in die Fähigkeiten des Agierens für dramatische Stücke ein. Sofort fühlt man sich zudem wohl, wenn man die hellen und freundlichen als auch stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten der Schule betritt. Ort des Geschehens ist dann im Anschluss, wenn es zur Vorstellung des Erlernten kommt, der weitreichende Theatersaal des Hauses. Am besten man schaut hier einfach mal vorbei. Das Leistungsspektrum der Theaterschule umfasst dabei vor allem die Bereiche Ladys Journey, hier geschieht eine komplette Typ- und Rollengestaltung für die Frau, individuelle Theaterkurse, auch für Kinder, sowie umfangreiche Rhetorikkurse. Zudem werden von Zeit zu Zeit soziokulturelle Projekte gestartet, die das Integrationsvermögen der meist jugendlichen Teilnehmer verbessern sollen. Des Weiteren wird ein Sprechtraining bei Sprachschwierigkeiten angeboten. Die Räumlichkeiten der Tanzschule können aber auch für private Zwecke gemietet werden, hierfür geht man einfach auf das freundliche Team zu. Sollte das Interesse an der Schule nun geweckt sein oder man möchte selbst gern einmal deren Leistungen in Anspruch nehmen, dann findet man diese in der Schirmerstrasse 21-23 in 40211 Düsseldorf. Weitere Informationen bietet zudem die anschauliche Internetseite des Unternehmens.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schöne Räumlichkeiten, tolle Anleitung, gutes Konzept des Workshops, um kurze Einblicke in das Schauspiel zu erlangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dieser Workshop ist total zu empfehlen. Alleine die Einblicke in die Schauspielerei und wie diese von Frau Droste in zahlreichen Beispielen gezeigt werden, Mimik, Gestik, die Sprechübungen......einfach Klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat mir viel Freude bereitet, und ich werde sie gerne weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn man das erste Mal Berührung mit der Schauspielerei durch die Dramaschule bekäme, würde man ein falsches Bild der Schauspielei bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Meine Tochter war begeistert und wünscht sich noch einen Kurs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Hätte noch gerne mehr zur Atemtechnik oder zur Stimmbildung gelernt. Ansonsten top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so und liebe Grüße von Sidney und Leonie!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das durchschnittsalter war sehr jung, deshalb würde ich da nicht mehr hingehen. Ansonsten OK.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dramaschule Düsseldorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dramaschule Düsseldorf besucht hat.