Jet Repair

Auto
Oberbilker Allee 280, 40227 Düsseldorf Oberbilker Allee 280, 40227 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jet-Repair ist der zuverlässige Ansprechpartner im Bereich Smart -und Sportrepair. Das Team steht dem Kunden als vertraulicher Partner zur Seite und versucht den Schaden am Fahrzeug kostengünstig zu reparieren. Zu den Serviceleistungen zählen Versicherungsabwicklungen und ein Ersatzwagen. Das Angebot umfasst kostengünstige Lackreparaturen mit Spot-Repair, die Entfernung von Beulen, aber auch eine kostengünstige und umweltschonende Autoaufbereitung. Aber nicht nur das Auto an sich kommt auf seine Kosten, sondern auch die Reifen. Dazu bietet der Reifenservice nicht nur Neu- und Gebrauchtreifen bzw. Alu- und Stahlfelgen an, sondern repariert, montiert diese und lagert sie auch ein. Wenn dem Kunden bei Leasingfahrzeugen die entstandenen Gebrauchsspuren dem Kunden in Rechnung gestellt werden bietet Jet-Repair eine optimale Lösung an. Smart-Repair behebt diese Gebrauchsspuren schnell und kostengünstig. Wenn der Kunde einen Steinschlag in der Scheibe hat, kann er sie sich bei Jet-Repair in Erstausrüsterqualität neu verglasen lassen. Eine Steinschlagreparatur kann sofort durchgeführt werden. Außerdem werden TÜV-befreite Sonnenschutzfolien mit ABE angeboten. Die Scheibentönung ist in verschiedenen Farben möglich. Wenn die Ledersitze des Kunden beschädigt sind bietet Jet-Repair eine komplette Überholung von Lederpolstern aller Art an. Man kann auch eine komplette PKW-Innenausstattung umfärben lassen. Sind die Felgen beschädigt, werden sie mit speziellen Verfahren und Techniken wieder in Stand gesetzt. Mit einem speziellem Smart-Repair-System werden textile Oberflächen nach Brandlöchern ohne jeglichen Austausch wiederhergestellt. Wenn verkratzte, eingebeulte, gerissene und gebrochene Stoßfänger oder Kotflügel repariert werden sollen, bietet Jet-Repair eine fachgerechte Bearbeitung mit Hilfe eines Kunststoffreparatursystems an und erspart dem Kunden so den Austausch eines teurer Bauteils.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Arbeit......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich wurde als erstes mit den Worten begrüßt, dass mein Wagen aber zu dreckig sei, das wäre in dem Coupon nicht drin, da hatte ich gerade einen guten Morgen gewünscht und gesagt , dass ich von Groupon sei und eine PKW Wäsche gebucht hätte! Mein Wagen war, wie vor einer Wäsche üblich, normal verdreckt, es befand sich etwas Gartenerde vom Blumentransport im Kofferraum, der ohnehin durchs Saugen entfernt worden wäre, innen hatte ich aufgeräumt, normale Krümel und Staub.da ich nun schon da war und zum TÜV wollte, sagte ich dem Mitarbeiter, er möge dann das machen, was er schafft fürs Geld! Das Waschmittel war wohl so aggressiv , dass mein Wagen stumpf und fleckig nach der Wäsche war. Leider überhaupt nicht weiter zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Freundlich....Reibungslos....Schnell Autenreifen gewechslet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bevor ich den Deal bestellt habe, wollte ich sicherstellen, dass die Reifen auch am Samstag gewechselt werden können. Im Impressum von Jet-Repair (http://www.jet-repair.de/impressum.html) steht, dass die Werkstatt Samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet ist. Da ich beruflich viel zu tun habe, ist dieser Aspekt für mich immens wichtig. Nachdem ich den Gutschein von Ihnen zugeschickt bekommen habe, wollte ich den nächstmöglichen Termin an einem der kommenden Samstage verabreden. Der Eigentümer Herr Akarsu meinte jedoch am Telefon, dass mein Anliegen (Reifenwechsel) grundsätzlich nicht am Samstag bearbeitet werden kann. Als ich darauf hingewiesen habe, dass weder aus den auf der Internetseite veröffentlichen Öffnungszeiten noch in den Konditionen auf dem Gutschein ersichtlich ist, dass ein Reifenwechsel mit dem Groupon-Gutschein nicht möglich ist, hat mir Herr Akarsu dreist erwiedert, dass ich ja vorher hätte anrufen können. Im weiteren Verlauf des Gespräches hat er mir patzig mitgeteilt, wenn mir das nicht passe, könne ich den Gutschein ja einfach zurückgeben. Da ich wusste, dass das nicht so einfach möglich ist, habe ich den Fehler gemacht und mich zu einen Termin am Freitag um 17 Uhr breitschlagen zu lassen. Herr Akarsu meinte noch, dass ich mir eine gute Stunde Zeit nehmen solle, da ich wahrscheinlich nicht gleich drankomme. Ich wurde außerdem gebeten, den Gutscheincode vorab per Email mitzuteilen. Ich habe daraufhin meine Arbeit umorganisiert um diesen Termin zu ermöglichen. Leider hat meine Anreise aus Krefeld länger gedauert als geplant (auergewöhnlich viel Stau) sodass ich erst gegen 17.12 vor der Oberbilker Allee 280 angekommen bin. Leider kann man von der viel befahrenden Straße, wenn man von der Innenstadt Düsseldorf kommt, nicht direkt in die Werkstatt einfahren. Man muss erst einmal 1,6km stadtauswärts weiterfahren, einen U-Turn machen, und dann die selben 1,6km zurückzufahren, um in die Werkstatteinfahrt fahren zu können. Das ganze hat dann auch noch einmal ca. 8 Minuten gedauert, sodass ich ca. 17.20 angekommen bin. Ich habe mich freundlich für die Verspätung entschuldigt, ging jedoch davon aus, dass es ok sei, da ich ja sowieso hätte warten müssen bis ich drankomme. Hier habe ich mich jedoch getäuscht. Mir wurde gesagt, dass ich zu spät sei und er nun andere Arbeiten angenommen habe und dass es nun unmöglich sei den Reifenwechsel durchzuführen. Er hat außerdem patzig erwidert, dass ich obwohl die Termine verbindlich seien, einen neuen Termin vereinbaren darf. Termine am Samstag seien für Grouponkunden weiterhin nicht möglich. Außerdem werden Termine an Grouponkunden nur nachrangig vergeben. Daraufhin habe ich einen neuen Termin vereinbart (Di, 9 Uhr) und meinen Arbeitgeber erneut um einen Gefallen gebeten, in der Kernarbeitszeit einen Reifenwechsel durchführen zu können. Ich wurde von Herrn Akarsu erneut darauf hingewiesen, dass ich "Zeit mitnehmen solle". An dem Dienstag wurden mir dann endlich die Reifen gewechselt. Teil des Deals war es gewesen, dass die Reifen eingelagert werden. Wie Sie sich denken können, habe ich das jedoch nicht gemacht, da ich nach diesen Erlebnissen Angst um meine durchaus wertvollen Reifen inkl. Felgen hatte. Fazit: Ich hatte viel Ärger, musste mich mit einen äußerst unfreundlichen Werkstattbesitzer auseinandersetzen und brauchte 2 Termine, um einen Reifenwechsel für knapp 20€ durchgeführt zu bekommen. Normale Reifenwechsel bekommt man an jeder Ecke für diesen Preis, meisten auch ohne Termin. Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht passieren darf. Händler, die einen Groupondeal machen, sollten auch Grouponkunden ordentlich behandeln. Und wenn sie schon Einschränkungen im Service machen, sollte das in den Konditionen stehen, damit man von Anfang an weiß, was man zu erwarten hat. Bei Herrn Akarsus Jet-Repair sind Grouponkunden Kunden 2. Klasse. Das bekommt man auch deutlich zu spüren. Vielleicht wird er es einmal erkennen, dass so etwas nicht dazu führt, neue Kunden zu gewinnen, sondern genau das Gegenteil.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Toll gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Für 16,90 € war die Reinigung ok, aber bei 40,00 € wäre ich enttäuscht. Die Scheiben von innen hatten Schlieren, am schlimmsten wurde es sichtbar wenn das Auto von innen beschlagen war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
kam nicht wirklich freundlich rüber, beim Abholen bekommt man den Schlüssel kommentarlos in die Hand gedrückt, Reinigung OK-aber auch nichts besonderes. Dienstleistung hat auch was mit kundenfreundlichkeit zu tun, gerade wenn man als Kunde freundlich auftritt möchte man nicht das Gefühl haben unerwünscht zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Vielen Dank, es hat super geklappt. Das Auto glänzte wie neu!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jet Repair

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jet Repair besucht hat.