Restaurant Mina

Haskenstraße 1, Essen, NRW 45143 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Nähe des Krupp-Parks im Westen von Essen werden Gäste im Restaurant Mina mit frisch zubereiteten Spezialitäten der traditionellen türkischen Küche verwöhnt. Zu den mediterranen Gerichten gehören unter anderem warme und kalte Vorspeisen, die aus frischem Fleisch und sonnengereiftem Gemüse zubereitet werden, sowie abwechslungsreiche Grill-Spezialitäten und süße Desserts. Im modernen Lokal, das im stylischen Lounge-Stil eingerichtet ist, können auch kleine und größere Feiern wie zum Beispiel Geburtstage ausgerichtet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Beim ersten Besuch wurden die Vorspeisen vergessen, beim zweitem Besuch kam dafür alles fast gleichzeitig (Suppe, Salat , Vorspeisenteller und Hauptgericht)...das sollte man bei einem leerem Restaurant besser im Griff haben, Esssen selbs war aber gut und lecker, Bedienung sehr freundlich.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliches Personal und leckeres Essen! Sehr empfehlenswert! Yemekler gerçekten lezzetliydi. Çalışanlar güler yüzlü ve kibarlar! Teşekkür ederiz.
Melden | vor 8 Monaten
Alles supe
Melden | vor 8 Monaten
Solides Essen. Lecker. Unproblematische Bestellung.
Melden | vor 10 Monaten
Immer wieder gerne. Sehr gut. Sehr lecker.
Melden | vor 10 Monaten
Top
Melden | vor einem Jahr
Service sehr nett aber leider kaum Auswahl. Kein Buffet. Die Beschreibung und Fotos sollen geändert werden.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Es gab aber kein Buffet sondern es wurde alles an den Platz gereicht. Man bekam einen Teller mit verschiedenen Kösesorten und Aufschnitt, dazu gestellt wurden Oliven, gebackene Kartoffelspalten, Rührei mit Sucuk, gekochte Eier, Halva und eine Warmspeise mit Tomaten Paprika und Ei. Und für alle Kaffee-Trinker und Brötchenesser...leider gab es keine/n. Dafür aber leckeren schwarzen Tee und kleine Fladenbrote, die besser zu den Speisen gepasst haben. Wir waren aber trotzdem alle sehr zufrieden.
Melden | vor einem Jahr
Es gibt zwar kein Buffet wie hier angegeben, aber super lecker, mit Liebe vorbereitetes zusammengestelltes Frühstück. Sehr nette Bedienung. Würde ich jederzeit wieder hingehen und auf jeden Fall auch weiter empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Es gab kein Buffet wie im Gutschein beschrieben. Die an den Tisch gebrachten Speisen waren somit überschaubar und wir waren enttäuscht.

Umgebung erkunden
Restaurant Mina

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mina besucht hat.