Kategorien
Keine neue Nachrichten

Fotostudio Heckmann

Dreiringplatz 9,, Essen, Nordrhein-Westfalen 45276 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Fotostudio Heckmann am Dreiringplatz in Essen-Steele setzt Isabel Heckmann große und kleine Kunden ins rechte Licht. Zum Portfolio der Fotografin gehören klassische Portrait-, Pass- und Bewerbungsfotos ebenso wie Aufnahmen von Kindern und Babys, die fotografische Begleitung von Hochzeitsfeiern, Aktbilder sowie Werbe- und Industriefotografie.

Empfehlungen

Melden | vor 19 Tagen
Sehr nett Super Service und schnelle Abwicklung setzt das Foto nach Kundenwunsch mit dem Kunden zusammen um so das nichts unberücksichtigt bleibt
Melden | vor einem Monat
Sehr lieb und interessiert. Empfehle ich weiter🥰
Melden | vor einem Monat
Die Fotografen vor Ort sind super freundlich, zeige einen gutes Auge fürs Detail und nehme sich ausreichend Zeit damit man sich wohlfühlen kann und das beste aus den Fotos herausholen kann.
Melden | vor 3 Monaten
Anlass war ein Bewerbungsfoto. Die Fotografin war sehr engagierte und half uns das beste Foto auszuwählen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung, und der beste Preis 👍🏼👍🏼👍🏼
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Team und schnelle Terminvergabe und Umsetzung der Fotos. Einzig die Auswahl der Fotos unter dem Link ist sehr kompliziert. Und von der finalen Bearbeitung habe ich mir etwas mehr versprochen. Dennoch empfehlenswert!
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundliche Fotografin! Gut erreichbares Studio, Parkmöglichkeit nah bei.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett uns kompetent. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt👍
Melden | vor einem Jahr
Super nettes Shooting mit tollem Ergebnis!
Melden | vor einem Jahr
Top Fotostudio

Umgebung erkunden
Fotostudio Heckmann

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:00 - 18:00
Mi.
10:00 - 14:00
Do.-Fr.
10:00 - 18:00
Sa.
10:00 - 14:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Heckmann besucht hat.