La India Restaurant

Deutsche Küche
Krayer Straße 302, 45307 Essen Krayer Straße 302, 45307 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in den indischen Nationalfarben Safrangelb, Weiß und Grün eingerichtete Restaurant empfängt seine Gäste unweit des S-Bahnhofs Essen-Kray Nord im ehemaligen Haus Helwig. Auf der Speisekarte stehen Spezialitäten der indischen Küche, die aus ausgesuchten Zutaten, mit frischen Kräutern und original indischen Gewürzen und ganz nach Wunsch mild, würzig oder scharf zubereitet werden. Neben dem großen Gastraum, der Platz für etwa 100 Personen bietet, verfügt das Restaurant auch über zwei kleinere Veranstaltungsräume, die für private oder geschäftliche Festlichkeiten angemietet werden können. Für Feste aller Art kann auch ein Catering- und Partyservice mit indischen Spezialitäten gebucht werden.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles bestens - von der freundlichen Bedienung bis hin zum ausgezeichneten Essen -
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Kellner. Das Essen war reichhaltiger als erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Na was das alles mit Indien zu tun hat?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen ist sehr lecker. Essen für 10 Personen reicht locker für 15 Personen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Restaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war weder indisch noch irgendwie genießbar. Ein absoluter Reinfall. Nur der Kellner war aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Very good food, excellent service, generous portions
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war sehr nett und angenehm. Ich kannte mich nicht aus u die einzelnen Gerichte wurden uns erklärt. War auch alles sehr lecker und nett angerichtet. Wir kommen gerne nochmal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das war mal gutes indisches Essen, Sehr Empfehlenswert, Geschmack top, Service perfekt....hätte viel mehr Gäste verdient
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La India Restaurant

So.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La India Restaurant besucht hat.