Taberna Mexicana

Essen & Trinken
Grafenstraße 10, Essen, NRW 45239 Grafenstraße 10, Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Taberna Mexina gibt es neben mexikanischen Gerichten wie Quesadillas, Tacos und täglich frisch gemachten Tapas auch italienische Köstlichkeiten wie Pizza und Pasta. Gäste können hier nicht nur am Abend, sondern auch zu Mittag speisen. Das Lokal bietet auch attraktive Tages- und Wochenangebote sowie eine Cocktail-Happy-Hour.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Essen war nicht schlecht, aber es ist keinesfalls ein highlight, eher Imbiss-Qualität. Der Service war langsam...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Haben im Biergarten gegessen. Dieser war nicht einladend. Alte abgewetzte Möblierung. Unkraut ohne Ende. Leergutsammelstelle. Essen war lieblos angerichtet. Personal unkompetent. Keine Quittung erhalten. Kommen nicht wieder hierher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Tiramisú war super, die Nudeln leider weichgekocht aber in leckerer Sauce. Der Vergleichspreis des Angebotes ist Quark, tatsächlich hat der Laden ein ganz faires Preisniveau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eher eine Imbissbude als ein Restaurant, Sauberkeit naja, Service eher hilflos. Das Essen war aber lecker und viel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Superleckere pizza,salat und hausgemachtes tiramisu.sehr freundliches personal.Man kommt als Gast und geht als Freund.immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
1A. Gemütlich mexikanisch. Immer wieder gern. Daumen hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Vorspeise Quesedia (?) War sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nie wieder....Service lässt zu wünschen übrig...Essen sah so aus,als es vom Vortag erneut verwendet wurde..beim Hauptgang ist uns der Appetit vergangen und haben auf das Dessert verzichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung, Lokal könnte etwas sauberer sein. Dessert nicht schön angerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service sehr schlecht, überfordert Preis -Leistung passt nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taberna Mexicana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taberna Mexicana besucht hat.