Hauptmenü Suchmenü öffnen

Taberna Mexicana

Essen & Trinken
Grafenstraße 10, Essen, NRW 45239 Grafenstraße 10, Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Taberna Mexina gibt es neben mexikanischen Gerichten wie Quesadillas, Tacos und täglich frisch gemachten Tapas auch italienische Köstlichkeiten wie Pizza und Pasta. Gäste können hier nicht nur am Abend, sondern auch zu Mittag speisen. Das Lokal bietet auch attraktive Tages- und Wochenangebote sowie eine Cocktail-Happy-Hour.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Rustikale Pizzariea. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Man kann auch Speisen mitnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Es war superlecker. Etwas rustikales, aber sehr nettes Ambiente. Ich komme wieder, habe lange nicht mehr so eine gute pizza genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Essen i.O. Service und Ambiente ungenügend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen schmackhaft und reichlich. Werden nochmal wiederkommen um auch die Pizza zu probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war in Ordnung, die Bedienung hat uns weitestgehend ignoriert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorspeise und Hauptgericht sind gut, Nachspeise nicht passend, Ambiente Imbissbude, hat wenig mit mexikansisch zu tun und obwohl wir die einzigen Kunden waren, war die Bedienung immer mit anderen dingen beschäftigt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Aufgrund einiger vorangegangener Bewertungen hatten wir ein paar Vorurteile und Bedenken. Diese sind aber komplett ausgeräumt. Das Lokal war sauber und ordentlich. Das Essen wurde pünktlich zubereitet und hat gut geschmeckt. Wir waren absolut zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen gut, Bedienung freundlich bemüht, Sauberkeit mangelhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Personal freundlich, aber sonst bedarf das Lokal dringendst eines "upgrades", sprich Renovierung. Der Biergarten wirkte unsauber und das Mobiliar war lieblos zusammengestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider haben wir 90 Minuten auf das Essen gewartet, wurden immer wieder vertröstet. In der Zwischenzeit, wurden schon 4× Pizzen ausgeliefert. Fühlten uns ein bisschen verarscht, dabei war das Lokal leer. 2 Sterne deshalb, weil das Essen gut war.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Taberna Mexicana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taberna Mexicana besucht hat.