Telyps Fair Repair

Reparatur von Elektronik
Limbecker Platz 1,, 45127 Essen Limbecker Platz 1,, 45127 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen Telyps Fair Repair mit Hauptsitz in Breitscheid und weiteren Standorten in Essen, Kassel, Ludwigshafen und Röbel/Müritz hat sich auf die Reparatur von Smartphones und Tablets von Apple, HTC, Nokia, Samsung und Sony spezialisiert. Defekte Lautsprecher und Akkus, zersplitterte Displays, Wasserschäden und Software-Schäden sowie Datensicherung sind für die erfahrenen Fachleute kein Problem. Die meisten Reparaturen werden vor Ort innerhalb von 1-3 Stunden erledigt – selbstverständlich immer mit 12 Monaten Garantie.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
insgeamt bin ich ganz zufrieden (habe aber keine Vergleichsmöglichkeit...); bei mir fehlte nach dem Displaytausch nur die SIM-Karte des Gerätes - habe ich abends zu Hause erst gemerkt-> war wie auch immer während der Reparatur rausgerutscht; konnte glücklicherweise im Verkaufsstand im Limbecker wiedergefunden werden; so nur doppelter Aufwand
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die erste Reparatur mussten wir reklamieren. Das Display funktionierte nur unzureichend der Akku war schlechter als der drei Jahre alte. Insgesamt mussten wir fünfmal den Weg zum Service machen. Mal war kein Display im Bestand. Ein anderes Mal wurden Ersatzteile nicht geliefert. Vereinbarte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Auch wurden wir nicht informiert, dass Ersatzteile nicht verfügbar waren. Wir mussten immer den Weg ca. 10 Kilometer fahren, um dann vor Ort wieder unverrichteter Dinge weg zu fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlicher Service , unkomplizierte , zuverlässige Abwicklung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Telyps Fair Repair

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Telyps Fair Repair besucht hat.