Keine neue Nachrichten

Walkmühlen- Restaurant

Walkmühlenstraße 52, Mülheim an der Ruhr, NRW 45470 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 14:30 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Walkmühlen-Restaurant an der Kaisereiche im Osten Mülheims verwöhnt mit insbesondere italienischen und anderen internationalen Spezialitäten. Im rustikalen Ambiente eines Fachwerkhauses mit 600-jähriger Geschichte können frische Meeresfrüchte direkt am Tisch ausgewählt sowie Pasta, Steaks oder Grillgerichte genossen werden. Bei schönem Wetter können Speisen und Getränke gerne auch draußen auf der Terrasse mit prächtiger Blumenlandschaft oder bei ungemütlicher Witterung drinnen am Kaminfeuer konsumiert werden. Darüber hinaus steht ein Spielzimmer für Kinder zur Verfügung. Das Restaurant bietet Platz für bis zu 120 Personen und ist somit auch für private Feiern wie Hochzeiten, Junggesellenabschiede oder Firmenevents geeignet.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Wir waren das zweite Mal hier. Guter Service, das Menü war ausgezeichnet, der Wein Top.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen von der pikanten Vorspeisenplatte bis zur wunderbar dekorierten und superleckeren Nachspeisenvariation.Top.
Melden | vor einem Jahr
Es hat alles gepasst. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alle Gänge waren stimmig und haben gut geschmeckt. Der Wein zum Essen war das i-Tüpfelchen.
Melden | vor einem Jahr
Service sehr gut
Melden | vor 2 Jahren
Ganz in Ordnung.
Melden | vor 2 Jahren
Es wurden keine Erklärungen zu den Weinen gegeben, wie man es von einem Weintasting erwarten würde. Die Weine hatten keine besondere Qualität, es gab war auch kein Konzept der Weinfolge zu erkennen ( Steigerung ect). Die angekündigte Tapasbegleitung bestand aus einer Antipastiplatte, die vom Umfang dürftig war. Die Essensqualität war ok. Man würde gedrängt den Tisch in der vorgegebenen Zeit zu verlassen was sehr ungemütlich war. Über das Ambiente lässt sich streiten. Mit persönlich gefiel schon der muffige Geruch des alten Fachwerkhauses nicht, der einen beim Eingang entgegen kam.
Melden | vor 2 Jahren
Unbedingt zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Ein schon in die Jahre gekommendes Restaurant - aber trotzdem mit einer schönen Ausstrahlung. Ausgezeichnetes Essen,sehr nette Bedienung.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Restaurant. Service, Essen und persönliche Begrüßung des Chefs. Einfach zum Wohlfühlen
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant hat eine warme, gemütliche und freundliche Atmosphäre und ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich das letzte Mal so rundum zufrieden mit dem ausgezeichneten Essen und dem Service war. Ich empfehle die Walkmühle uneingeschränkt weiter!

Umgebung erkunden
Walkmühlen- Restaurant

Partner in der Nähe

So.-Di.
12:00 - 14:30, 18:00 - 22:00
Mi.
Geschlossen
Do.-Sa.
12:00 - 14:30, 18:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Walkmühlen- Restaurant besucht hat.