Paintball Schönwalde

Sport oder Outdoor
Am Silberberg 2, 14621 Schönwalde-Glien Am Silberberg 2, 14621 Schönwalde-Glien Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt an der Stadtgrenze zu Berlin-Spandau liegt die Paintball-Arena Schönwalde im Kreis Havelland. Hier kommen neben Paintballern auch Woodies, Gotcha-Spieler und Sport-Interessierte auf ihre Kosten. Vor allem gestresste Großstädter nutzen die ländliche Gegend als Ausflugsziel, um einfach mal zur Ruhe zu kommen oder sich eben fernab vom Großstadtmief mal so richtig auszutoben.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es gibt 8 Spielfelder auf dem ganzen Gelände. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht, was schnell vergeht, denn mit Aufladen der neuen Bälle, Gas nachladen und immer mal ein bisschen Pause. Es ist und war ein gelungener Tag, immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Gute Location.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es gibt da nen kleinen Stand mit kalten Getränken sowie Kleinigkeiten vom Grill. Wer mag, kann aber auch an festen Grillstellen selber was aufs Rost legen. Was die Kleidung angeht, zieht auf jeden Fall was langärmeliges an und nehmt euch Handschuhe mit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super freundliches und lustiges Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Paintball hat super Spaß gemacht .....Schöne Anlage. Preis der Kugeln vor Ort überzogen und 200 Stück reichen nicht aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr guter Service vor Ort. Waren an einem Samstag da und es war dementsprechend voll, aber es ging. Das Equipment war in einem guten Zustand, die Felder waren auch in Ordnung. War ein guter Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal,gut besuchtes Areal. Wird sehr gern erneut wahrgenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich musste meinen Makierer insgesamt 4 Mal austauschen. Andere Geräte haben im Spiel ausgesetzt, was den Spielspaß erheblich eingeschränkt hat. Auch die Masken haben erheblich gestunken und waren verschmutzt - man konnte während des Spiels kaum etwas erkennen. Auch die sanitären Anlagen sind nur eingeschränkt nutzbar: Es stehen lediglich Dixie-Toiletten zur Verfügung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Ambiente, netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Spiel paintball an sich macht richtig viel Spaß. Das Gelände ist auch ganz gut. Das personal ist leider nicht so freundlich und zieht einem unter den Tisch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paintball Schönwalde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paintball Schönwalde besucht hat.