Dionysos

Restaurant
Rödelheimer Straße 34, 60487 Frankfurt Rödelheimer Straße 34, 60487 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Auf dem historischen, denkmalgeschützten Gut Schönhof, erbaut im Jahre 1800, darf das Leben auf herzhaft-südländische Weise genossen werden. Im Restaurant Dionysos geht nämlich die Lebensfreude vor allem durch den Magen. So bietet die Küche abwechslungsreiche, griechisch-mediterrane Spezialitäten, unter anderem vom Lavasteingrill, an, die zur richtigen Jahreszeit auch im großen Gartenbereich entdeckt werden dürfen.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Essen war nicht gut, der Salat war reiner Essig, die Spieße gingen, die Frikadellen haben stark nach Senf geschmeckt und das Gyros "ranzig",der Nachtisch war geschmacklich ganz ok. Wir haben schon wesentlich besser griechisch gegessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Am besten direkt am Anfang noch eine Tsatsiki-Sauce dazubestellen!! Yummy
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir haben ein sehr gutes und reichhaltiges Essen im Dionysos genossen. Der Service war auch sehr gut. Das Ambiente wirkte trotz einer schönen Weihnachtsdeko etwas kahl, es fehlte mir die Gemütlichkeit. Sonst ist nichts zu bemängeln
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frisch und knacken zubereitet, Fleisch hatte einen guten Garpunkt, nette Bedienung, als ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider sitzt man recht "alleine". Als wir da waren, war kein einzig anderer Gast im Lokal. Die Bedienung war nett und schnell und das Essen ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gutes Essen mit einem freundlichen Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schlechter sevice mini Portionen 1 Essen für 2 Personen 1 Vorspeise und 1 Salat für 2 Auf meine Nachfrage kam die Antwort Grooupon würde ja auch noch mitverdienen Besonders zu erwähnen das Gyros das bequem in einen Esslöffel gepasst hätte nach endlosen Diskusionen sind wir ohne zu essen gegangen Würde Ihnen empfehlen dieses Lokal nicht weiter zu führen Das schlimmste Erlebniss das wir je hatten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Freundlicher Service; Sehr guter Vorspeisenteller
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
ein sehr schönes griechisches Lokal im Gut Schönhof ( tolles Ambiente ) und gute Küche, sowie sehr nettes Servicepersonal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war so weit i.O, Freundlichkeit des Herrn , der uns empfangen hat, war sehr unterkühlt, Toiletten waren unsauber!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dionysos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dionysos besucht hat.