Dionysos

Griechisches Restaurant
Rödelheimer Straße 34, 60487 Frankfurt Rödelheimer Straße 34, 60487 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Auf dem historischen, denkmalgeschützten Gut Schönhof, erbaut im Jahre 1800, darf das Leben auf herzhaft-südländische Weise genossen werden. Im Restaurant Dionysos geht nämlich die Lebensfreude vor allem durch den Magen. So bietet die Küche abwechslungsreiche, griechisch-mediterrane Spezialitäten, unter anderem vom Lavasteingrill, an, die zur richtigen Jahreszeit auch im großen Gartenbereich entdeckt werden dürfen.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren im Biergarten, der sehr groß ist und so nicht von uns erwartet wurde. wir waren angenehm überrascht. Es ist ein angenehmes Gefühl hier im grünen zu sitzen. Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden, so dass die Eltern in ruhe Essen und Trinken können. Das Essen war sehr gut, wie auch der Service, schade war nur, dass das Hauptgericht serviert wurde bevor die Vorspeise gegessen war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen, schneller Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Ambiente, das Essen war lecker und der Service sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Ambiente, sehr guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war Mega lecker ! Das Lokal ist sehr zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette bedienung, hübsches lokal, gutes essen, zu empfehlen (vor allem der samos wein), immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
nette Atmosphäre - leckeres Essen! Schöner Biergarten !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Service ist schnell und freundlich, aber das Essen ist eher mittelmäßig. Man kann mal für ein schnelles Gyros vorbeischauen, aber alles ist etwas lieblos angerichtet und es gab noch nicht mal einen Ouzo aufs Haus, nachdem uns der Nachtisch (griech. Joghurt) überhaupt nicht geschmeckt hat. Das geht besser!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war nicht gut, der Salat war reiner Essig, die Spieße gingen, die Frikadellen haben stark nach Senf geschmeckt und das Gyros "ranzig",der Nachtisch war geschmacklich ganz ok. Wir haben schon wesentlich besser griechisch gegessen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dionysos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dionysos besucht hat.