Restaurant charles lindbergh

Restaurant
Terminalstraße Mitte 20, 85356 München Flughafen Terminalstraße Mitte 20, 85356 München Flughafen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant charles lindbergh im Hilton Hotel im Münchener Flughafen serviert ausgezeichnete internationale Köstlichkeiten und regionale Speisen vom edlen Häppchen bis zum groß angelegten Buffet. Zu den kulinarischen Highlights zählen Specials wie das Fischmarkt Buffet mit Meeresfrüchten, das Route 66 Buffet samstags und der Sonntagsbrunch.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen und die Frische der Zutaten haben uns überzeugt. Jedoch waren die Mitarbeiter ein bisschen überfordert und die Teller stapelten sich auf unserem Tisch... Trotzdem war der Abend sehr schön und die Location sehr einladend. Wir kommen sicher nochmal...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Buffet war sehr viel und reichhaltig und schön aufgebaut. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Der einzige Mangel war, dass die Scampies weder bei der Vorspeise noch bei der Hauptspeise entdarmt waren, dass ist sehr unappetilich ( es ist ja der Darm vom Scampie)und der ganze Geschmack ist dahin. In solch einen gehobenen Lokal, hatten wir so etwas nicht erwartet. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und aufmerksam, großes Lob, Sie haben unser Anliegen der Scampie sehr professionel aufgenommen, und werden es an die Küche weiter leiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren beim Fischbüffet. Für den Groupon Preis ok. Getränke zu teuer. Personal freundlich, jedoch nicht sehr aufmerksam. Auf manchen Tischen stapelten sich die leeren Teller. Preis-Leistung passt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unglaublich freundliches und kompetentes Personal und das Essen war der Hammer. Ich hoffe, das kommt wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war super toll. Ein reichhaltiges und leckeres Essen und die Musik . 👍👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl war sehr groß. Es gab Austern, Scampis, Sushi, Calamari und sogar einen Schokobrunnen. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
reichhaltiges gutes Essen, Kellner nett u. aufmerksam, Wir gehen bestimmt wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich finde es immer ein besonderes Ambiente, die Tische am Fenster sind noch schöner, kann man aber bei der Reservierung angeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Solide Business Atmosphäre. Die Küche ist nicht herausragend aber ebenfalls solide. Das Restaurant passt zu einem Hilton, allerdings ist Hilton natürlich nicht merh das was es vor 30 Jahren war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Abend, tolles Essen perfekt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant charles lindbergh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant charles lindbergh besucht hat.