AKA Sportpark

Aktivitäten
Almastraße 39,, 45886 Gelsenkirchen Almastraße 39,, 45886 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

In der Gelsenkirchens Almastraße steht nicht nur eine große Multisport- und Paintballhalle, sondern Europas größte: 9000 qm Fläche, 3 Paintballfelder, 4 Soccerfelder, 2 Action- und Abenteuerfelder und 1 Turnierspielfeld warten wettergeschützt und ohne störende Pfeiler auf spielwütige Gäste. Der AKA Sportpark mit Sportsbar eignet sich wunderbar für z. B. Junggesellenabschiede, Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern oder Vereinstouren.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lasertag, ein Spaß für die ganze Familie!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach nur perfekt😜
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles super gelaufen keine Probleme mit dem Gutschein immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich war vor Ort erst skeptisch, da unser Kindergeburtstag mit 12-13jährigen mit einem Junggesellenabschied zusammen fiel, aber weit gefehlt, die Kleinen waren immer in der Siegermannschaft. Die Einweisung war Klasse, freundlich aber auch sehr bestimmt, es hat alles super geklappt und wir hatten echt Spaß! Das schreit nach Wiederholung!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wegen Bodenarbeiten war eine Map gesperrt, es waren aber keine Arbeiten sichtbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gute Plätze, Duschen müssten renoviert werden 
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Echt schön geworden nach dem Umbau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es hat echt Spaß gemacht. Als Neueinsteiger wäre es vielleicht gut gewesen im Vorfeld darauf hinzuweisen, dass man gute Schutzkleidung mitnehmen soll selbst für die Beine. Tat mehr weh, als erwartet, wenn man getroffen wurde. :D Aber es hat Spaß gemacht. Wir waren zum ersten Mal, aber definitiv nicht zum letzten Paintball spielen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AKA Sportpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AKA Sportpark besucht hat.