Waldhaus Resse

Essen & Trinken
Wiedehopfstraße 17,, Gelsenkirchen, NRW 45892 Wiedehopfstraße 17,, Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 138 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Waldhaus Resse in Gelsenkirchen, einem rustikalen Ausflugslokal im Wald unweit des Ewaldsees, serviert das Team vor allem traditionelle Gerichte wie Sauerbraten, Gulasch oder Forelle. Für Feierlichkeiten können Räumlichkeiten für bis zu 350 Personen angemietet werden. Vor dem Restaurant stehen Kundenparkplätze zur Verfügung.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr nette, schnelle und aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn du mit Gutschein bestellst, das nur nehmen was draufsteht, sonst ist es zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Service war klasse, aber leider war das Essen qualitativ nicht sehr gut . Hatten das 4 Gänge Steakmenue gebucht. Der Hauptgrund war enttäuschend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zuvork
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein sehr leckeres Essen, die Bedienung und der Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und werden bald wieder dort Essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leckeres Essen,und sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr , sehr freundliche Bedienung. Schneller Service. Gute Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Schnitzel waren super und wir haben die Soßen nicht extra bezahlt (Wie andere Rezensionen schreiben). Der Service war sehr nett. Jederzeit wieder gerne und durchaus empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bestellt keine Sauce die kostet extra
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist ok. Mehr aber auch nicht. Das Flair ist 70er Jahre (inkl. musikalischer Untermalung) mit sehr zugigen Fenstern. Die Vorspeisensuppe kommt aus einem Thermotopf ohne Deckel, der im Flurbereich steht. Der Salat als zweite Vorspeise ist äußerst dürftig. Das Hauptgericht war ok. Sauce kostet extra. Der Nachtisch war auch nicht spektakulär. Das ganze hatte einen Kantinencharakter. Abgeräumt wurde mit dem Servierwagen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Waldhaus Resse

So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldhaus Resse besucht hat.