Waldhaus Resse

Essen & Trinken
Wiedehopfstraße 17,, 45892 Gelsenkirchen Wiedehopfstraße 17,, 45892 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 345 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Waldhaus Resse in Gelsenkirchen, einem rustikalen Ausflugslokal im Wald unweit des Ewaldsees, serviert das Team vor allem traditionelle Gerichte wie Sauerbraten, Gulasch oder Forelle. Für Feierlichkeiten können Räumlichkeiten für bis zu 350 Personen angemietet werden. Vor dem Restaurant stehen Kundenparkplätze zur Verfügung.

Empfehlungen

250
558 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Getränke teuer, Einrichtung 70er, viel Kietsch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Und hat es sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Humorvolle nette Kellner und das Essen war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Gibt nichts Besseres- Personal, Ambiente, Essen- einfach Perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Menü war sehr gut, allerdings sind die Wirtsleute sehr geschäftstüchtig und annimieren die Gäste zu Apperitv und Verdauungsschnäpsen sowie anderen begleitenden Getränken, sodaß die Getränkerechnung fast gleichhoch war wie das 4Gänge Menü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich. Wir werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Speisen waren in Ordnung und auch lecker. Aber weder das Ambiente noch die Kleiderordnung waren zufriedenstellend. Zwei Mitarbeiter waren in Jogginghose und sehr legerem T-Shirt darum bemüht die Tische neu einzudecken. Nicht verzehrte Lebensmittel vom Nachbartisch wurden in einen Speiserestbehälter direkt neben dem Tisch entsorgt. Das war kein schöner Anblick. Geheizt wurde mit einem Propangasbrenner. Also danke nein... wir wollten nicht in eine Pommesbude.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wie immer alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Essen war gut und genauso, wie im Gutschein beschrieben. Personal sehr freundlich. Alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wir waren am Sonntag dort essen und sehr begeistert. Super nette Kellner, alles sehr gemütlich und ruhig. Wir waren vorher im Zoom Erlebnisswelt was direkt 5 km in der Nähe liegt und dann im Lokal essen. Super Parkmöglichkeiten. Alles in allem sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Essen war sehr gut. Auch die Bedienung war seht nett und zuvorkommend. Wir werden wohl dort wieder essen gehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldhaus Resse

So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldhaus Resse besucht hat.