Schlossrestaurant Zentgraf

Deutsche Küche
Schlossplatz 1,, 38518 Gifhorn Schlossplatz 1,, 38518 Gifhorn Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Do.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Stil der Weserrenaissance im 16. Jahrhundert erbaut, war das Schloss zunächst eine uneinnehmbare Anlage der Braunschweig-Lüneburger Herzöge. Später fungierte der Prachtbau als Wohnung für den Amtmann und ab dem 18. Jahrhundert als Amtssitz der Landräte. Zu finden ist das Kleinod mit dem wunderschönen Schlossrestaurant Zentgraf am Schlossplatz in Gifhorn.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen & Service spitze!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war auch top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
das Ambiente finden wir sehr schön, das Personal ist aufmerksam, das Menue war super lecker, manche kombinationen hätte ich niemals vermutet das sie zusammen so lecker sind (Ananas mit Basilikum, Kaninchen mit Gewürzapfel) wir kommen sehr sehr gern w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend. Das 5-Gänge-Menue war sehr lecker! Die Mengen waren genau richtig, wir sind satt geworden, aber nicht übersättigt gewesen. Auch waren die Pausen zwischen den Gängen in den richtigen Längen, so dass wir in Ruhe essen und trinken konnten. Wir kommen gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr lecker, super Ambiente, nettes personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Excellente Essen in gediegener Athmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Daumen runter habe ich nur für das von mir erworbene Menue gemacht. Für das Geld hatte ich mehr erwartet. Geschmacklich und von der Präsentation war es super. Aber wie gesagt, für das Geld einfach zu wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hochwertiges Ambiente, Top Service, Sehr gutes Essen. Komme gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Jeder Gang war uneingeschränkt lecker und qualitativ hochwertig. Trotzdem war es etwas schade, dass die Gänge nicht dem im Grouponangebot beschriebenen entsprachen. Eine Karte mit Menüabfolge wäre schön gewesen. Aber wie gesagt, alles hat toll geschmeckt. Der Service war gut. Punkte Abzug gibt es für zahlreiche Spinnweben in den Fenstererkern und leider waren wir trotz Freitag Abend die einzigen Gäste in dem Raum mit 5 Tischen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
für unser 5 Gänge Menü haben wir insgesamt 4 Std. gesessen. Das war uns zu lange zwischen den Gängen. Wir haben den Wein schon bekommen und fast ausgetrunken während wir fast 50 min. Auf den nächsten Gang warten mussten. Das Personal war bemüht aber mit 5 Sternen hatte das nichts zu tun. Zwischen den Gängen würde das benutzte Geschirr und Gläser nur teilweise abgeräumt. Das Essen an sich war lecker aber deutlich zu teuer. Bei dem Preis hätte ich herausragendes erwartet die Toilette hat Kneipen Niveau.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schlossrestaurant Zentgraf

So.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Do.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlossrestaurant Zentgraf besucht hat.