Hauptmenü Suchmenü öffnen

Artischocke

Italienisches Restaurant
Dödterstraße 10, Hagen, NORDRHEIN-WESTFALEN 58095 Dödterstraße 10, Hagen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Artischocke werden kulinarische Highlights der italienischen Küche kredenzt. Bandnudeln mit Carpaccio vom Kalb und frischem Trüffel, Saltimbocca vom Seewolf auf Blattspinat oder Entenbrust auf frischen Orangen mit karamellisiertem Cointreau und Chicorée verwöhnen Feinschmecker in edlem Ambiente, an warmen Tagen auch auf einer großen Terrasse.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super Essen, super Service!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider zu viel Tam Tam drum herum, man kam überhaupt nicht richtig zur Ruhe. Essen wahr eher enttäuschend, Nudeln trocken und billig Variante. Nachtisch Panacotta und Tiramisu waren auch nicht der Knaller, werden wohl nicht noch einmal dort hingehen. Schade, war schon mal um einiges besser dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super schöne Location und exzellenter Service das Essen schmeckt ebenfalls vorzüglich, Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War gut. Besonders gut wenn man Kind hat da direkt der Spielplatz da ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Artischocke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Artischocke besucht hat.