Bacana Cafe

Café
Bellealliancestraße 52, 20259 Hamburg Bellealliancestraße 52, 20259 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Bacana Café ist ein gemütliches, urbanes Café in Hamburg. Schwere Ledersofas und gemauerte Wände geben dem Café eine tolle Atmosphäre. Von Montag bis Samstag kann hier ein Frühstück von der Karte gewählt werden. Sonntags gibt es sogar ein Frühstücksbüffet, das bis 16 Uhr für die Gäste bereitsteht. Auch extreme Langschläfer müssen also nicht verhungern. Von Montag bis Sonntag werden die Gäste außerdem ab 17 Uhr mit verschiedenen Kleinigkeiten wie Burgern, Flammkuchen oder Tostadas verwöhnt. Als Dessert darf es dann gerne noch ein Stück vom frischen Kuchen sein - “selbstgemacht von Schwiegermutti”. Besonders interessant ist, dass das Bacana Café seinen Kaffee selber röstet. In einem traditionellen Trommelröster wird einmal in der Woche der Kaffee frisch geröstet, Gäste können dabei auch zusehen. Und wer im Café vom selbstgerösteten Kaffee überzeugt wurde, der kann auch eine Packung kaufen und den Kaffee später in den eigenen vier Wänden genießen. Wer zu einem besonderen Anlass einladen möchte, der kann entweder das ganze Bacana oder einzelne Räume mieten. Beamer, Leinwände und Musikanlage sind vorhanden und können nach Absprache benutzt werden. Auch das Essen kann direkt von den Köchen des Bacana Cafés zubereitet werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bacana Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bacana Cafe besucht hat.