Cafe Presse

Café
Susannenstraße 42, 20357 Hamburg Susannenstraße 42, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
82% von 22 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Presse Restaurant in zentraler Lage in der Susannenstraße inmitten der Hamburger Sternschanze lädt mit seinem gemütlichen Ambiente zum Verweilen ein. Alle Burger werden vor Ort frisch zubereitet. Es gibt auch eine vegane Variante und sehr beliebt ist auch der Freundschafts-Burger Beef Freundschaft. Probiert es am besten gleich selbst aus.

Empfehlungen

10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Kleines nettes Lokal mitten im Schanzenviertel. Sehr nettes Personal und leckere Burger! Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Nettes kleines Café in der Schanze, was allerdings durch das "Wirrwarr" der Hausnummerierung schwierig zu finden ist.. Personal war super freundlich, die Auswahl zum Frühstück für meine Verhältnisse ausreichend und Kaffee war auch inklusive. Ich werde dort sicherlich noch einmal Brunchen gehen:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr freundliche Bedienung. Liebevoll aufgebautes Büffe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Klein, aber fein, Schanzenflair. Sehr nette Bedienung. Gehen gern wieder dort frühstücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr nette Atmosphäre und sehr netter Service.Wir werden bestimmt wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super nette Bedienung und tolles Frühstück!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Warm anziehen! Es ist sehr kühl dort und zieht. Abgesehen davon: superfreundliche Bedienung, lecker Frühstück, gute Preise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren zum Sonntagsbrunch: Gute Auswahl, leckeres Rührei, es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Wir gehen bald wieder hin! Unbedingt Plätze reservieren lassen, da es ein kleines Lokal ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hände weg von diesem Angebot. Schlechte Location und wirklich schlechte Qualität...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leckeres Frühstück, netter Service!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Presse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Presse besucht hat.