Cafe Presse

Café
Susannenstraße 42, 20357 Hamburg Susannenstraße 42, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
70% von 79 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Presse Restaurant in zentraler Lage in der Susannenstraße inmitten der Hamburger Sternschanze lädt mit seinem gemütlichen Ambiente zum Verweilen ein. Alle Burger werden vor Ort frisch zubereitet. Es gibt auch eine vegane Variante und sehr beliebt ist auch der Freundschafts-Burger Beef Freundschaft. Probiert es am besten gleich selbst aus.

Empfehlungen

38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr ungepflegt und der Burger war trocken. Ganzes Menu incl. Getränk kostet vor Ort ziehmlich das Geiche!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
freundlich,preiswert,gute Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Burger und Pommes waren in Ordnung. Reservierung/ Kontaktaufnahme war nicht möglich. Im großen und ganzen ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Burger sind sehr lecker, es empfiehlt sich aber nicht an einem Fußballtag dort zu sein, dann läuft recht laut der Fernseher....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Eine freundlichere Bedienung würde viel ausmachen, so war das Essen ok, aber mehr auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Leckerer Hamburger und sehr nette Bedienung. Was will ich mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nette Bedienung, gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Freundlicher Service und mittelmäßige Burger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr schade, die Bilder haben zu giel versprochen. Das Ambiente ist nicht wirklich mehr ein Hingucker, dann kommt noch dazu das ein bestialischer Gestank, von wo auch immer kam, so dass alle sich freiwillig, mit einer rasenden Geschwindigkeit in auf die andere Seite des Raumes gesetzt haben. Es kam nicht mal der Kellner um diesen Gestank zu entschuldigen und/oder zu erklären. Schade. Die Karte vom Laden ist in wirklich aufschlussreich, man bekommt irgendwie von allem etwas dort. Ich habe mit meiner Freundin einen Burger gegessen mit Pommes gegessen, die Pommes waren ganz normale Tiefkühlfritten. Die Pattys sind leider auch nicht Frisch sondern TK-Ware. In der Karte stand Hausgemacht Sauce, ich bereue nicht nach gefragt zu haben, was das für eine Sauce ist, denn es ist eine Currysauce die überhaupt nicht zu meinem Bruger gepasst hat .. ich schätze das diese Sauce auch auf jedem der 5 Burger drauf ist, denn ich hatte einen Cheeseburger und meine Freundin den Chickenburger. Im großen und ganzen eine Enttäuschung, sehr schade. Einmal und nie wieder. Liebe Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Der Burger war sehr mittelmäßig, soßen aus Tuben aus dem Supermarkt und es riecht dort sehr unangenehm. Auf einen 5 EUR Schein konnte nicht herausgegeben werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Presse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Presse besucht hat.