Der Kaffeeyoda

Kurs
St. Annenufer 2,, 20457 Hamburg St. Annenufer 2,, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Der Kaffeeyoda – Hamburger Kaffeeseminare steht für Kaffee in all seinen Sorten und ist eine Bildungsstätte rund um das aromatische Thema. Das Team gibt mit Leidenschaft sein Yoda (Kaffeewissen) an die Seminarteilnehmer weiter und bietet folgende Schwerpunkte an: Von der Pflanze in die Tasse, ​Röstmethoden und Filterkaffee über Cupping und Blindverkostung, Sensorikschulung, ​Milchschaum bis hin zum direkten Handel und Bio. Seminare werden auch für Firmenveranstaltungen angeboten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich hatte das Kaffee-Seminar verschenkt und mein Mann war von beiden Teilen begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr interessantes " Seminar". Die 2,5 Stunden waren sehr kurzweilig, der Röster war ein super Moderator der viele Information, Geschichten und Wissen mitteilte. Eine tolle Mischung. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Abwechslungsreich mit Kaffeegeschichte und Infos über Anbau, Röstung etc. Wirklich interessant war, dass ein- und derselbe Kaffee bei unterschiedlichen Zubereitungsmethoden tatsächlich verschieden schmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War sehr aufschlussreich , interessant und fachmännisch dargeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es sollte die Möglichkeit geben, sich Kaffee kaufen zu können.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Kaffeeyoda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Kaffeeyoda besucht hat.