Die kleine Fischerstube

Essen & Trinken
Tibarg 27, 22459 Hamburg Tibarg 27, 22459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer in Hamburg den Genuss eines fangfrischen Fisches direkt auf seinem Teller zu schätzen weiß, der ist in der kleinen Fischerstube richtig aufgehoben. 1828 gründete die Familie Röttger ihr Geschäft als Malerbetrieb und leitete diesen 5 Generationen hindurch, bis 1992 der handwerkliche Betrieb in Die kleine Fischerstube umgebaut wurde und nun, laut den vielen Aussagen seiner Gäste, seit bereits zwanzig Jahren den leckersten Fisch Hamburgs auf den Tisch bringt. Zentral im Stadtteil Niendorf gelegen, in einem gemütlich-norddeutschen Ambiente der Alten Malerei, fällt dann nur noch die Wahl des richtigen Menüs schwer: Von der ortstypischen Nordseescholle “Finkenwerder Art” bis zu saisonbedingten Besonderheiten, wie Miesmuscheln oder dem Elbe-Stint, wird ein vielfältiges Angebot kredenzt. Die Küche bietet einen täglich wechselnden Mittagstisch, eine weitere Tradition ist der gedünstete Fisch an jedem Dienstag. Doch auch für den nicht überzeugten Fisch-Liebhaber gibt es eine Auswahl von Salaten, Suppen, Fleischgerichten und Desserts. Bei üppigen Portionen und günstigen Preisen können Gäste sich hier wohlfühlen - gerne auch mit der ganzen Familie: in einer echten Hamburger Stube, wo der Kunde noch weiß, woher sein Essen kommt. 

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die kleine Fischerstube

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die kleine Fischerstube besucht hat.